Clearblue:schwanger 1-2; wann wird der Arzt was sehen US?

Hi Mädels

mo und di hatte ich leicht positive Test hier daheim. Heute habe ich einen Clearblue digital gemacht: schwanger 1-2
ab wann sieht der Arzt dann was aufm US? Jetzt schon oder in 1 Woche??.-..

Danke

1

Hey, das heißt du bist grade mal 1-2 wochen schwanger....also sagt der arzt höchstens 4ssw.....warte och zwei bis drei wochen


lg mi mit #ei 6+5

2

naja um ehrlich zu sein war ich schon beim Arzt und Montag sah er aufgelockertes Gewebe und gestern eigentlich nichts mehr.
Meinst du das kann noch werden da es zu früh war?

3

ich bin auch mit einem Clearblue 1-2 gleich zum Arzt und man hat gar nichts gesehen was auf eine SS hindeutet. Erst ca. 2 Wochen später konnte man etwas sehen.

Also warte lieber noch eine Weile ab!

weitere Kommentare laden
7

War in der 5ssw beim Frauenarzt und da hat man nur ein #ei
auf dem US gesehen. War unspektakulär. Warte lieber noch (wenn dus aushälst ;-).

LG

8

Huhu!

Also dann bist du noch recht früh,wohl grad noch am oder sogar noch vor NMT? Oder?
Ich war bei 4+3 SSW das erste mal beim FA und im US sah er nur eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Sonst nix... (Da zeigte mir der Clearblue aber bereits schwanger 2-3 an)
Erst eine Woche später konnte man die Fruchhöhle sehen... Bei 5+3...
Also nicht vor der 6.SSW hingehen... Am besten wenn du es aushälst so erst Ende 7. Anfang 8.SSW hingehen, da kann man das Herzchen schlagen sehen und ist dann ja beruhigter...

Alles Gute für Dich...

LG Doro 7.SSW