Hat hier jemand Erfahrung mit der Striasan-Creme?

Hallo zusammen!

Meine Frauenärztin hat mir wärmstens diese Creme gegen die Bildung von Schwangerschaftsstreifen empfohlen http://www.striasan.com und in den höchsten Tönen gelobt.

Hab ich mir glatt mal das Paket gekauft, stolze 60,- € #schwitz

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Creme sammeln können? Ist sie wirklich so hilfreich??

LG aus Rom
Simone, die diesmal gerne weniger Streifen bekäme als beim letzten Mal!!

1

hi,
ich denke, das ist rausgeschmissenes geld....
aber ich wünsche dir natürlich, dass es hilft!!!
lg, ninjap

2

Kennst du die Creme denn?
Oder ist das einfach nur ein Allgemeinurteil gegen Cremes dieser Art?

3

Allgemein ist es rausgeschmissenes Geld... es hilft nix gegen die Streifen- entweder du bekommst welche oder nicht... da kannste die teuersten Produkte nehmen und bekommst doch welche.....

Ich würde einfach eine ganz normale Creme nehmen, die gut riecht und mit der du dich gerne eincremst.. zum Wohlfühlen, gegen trockene Haut oder so... aber gegen Streifen hilft nix...

LG

weitere Kommentare laden