Ovulationstest 4 Tage positiv!!!Kann mal jemand auf mein ZB schaun.

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage. Ist es denn normal das mein Test jetzt schon vier Tage positiv anzeigt und das auch noch nach meinem Eisprung (siehe Kurve).

Hier mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496447&user_id=901253

Lg#herzlich

1

Ich vermute ES am ZT 23. Waren denn die Linien IMMER GLEICH stark oder einfach nur zu sehen?

7

Die Linien waren eigentl. die vier Tage gleich stark zu sehen. Ich mach das diesen Monat auch zum ersten mal und hab wirklich keine Ahnung... Ich mach den Test grundsaetzlich am morgen und da is er fett positv. Gestern hab ich ihn dann auch mal am abend gemacht und da war die zweite Linie kaum zu sehen. Heute morgen dann aber wieder positiv.#gruebel

9

Was für Ovus benutzt du denn? Ich habe sone Billigdinger von ebay und die darf man NICHT morgens machen! Sondern tagsüber. Am besten immer zur selben Zeit und vorher nicht so viel trinken. Ich habe auch mal morgens probiert. Da war der auch fett-positiv und tatsächlich war mein ES erst 3 Tage später.
Aber Bienchen sitzen ja gut ;)

Viel Glück!

LG, bine

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Sorry, aber bei den unterschiedlichen Messzeiten kann man dein ZB beim besten Willen nicht auswerten!!! ;-)

LG

3

hey... kopf hoch!

Hast du eigentlich deine Schildrüse mal checken lassen??Dein basaltemp. ist so niedrig???? Misst du unter der Achsel?ßOder wo anders?

LG;-)

5

Danke fuer die Antwort!!!#blume


Das ist mein erstes ZB. Weiss auch nicht, ob ich es wirklich richtig mach. Hab am Anfang unter der Achsel gemessen und spaeter dann im Mund. Mal schaun was noch dabei rauskommt.

6

Also um ein aussagekräftiges ZB zu erstellen solltest du immer zur gleichen Zeit , direkt nach dem aufwachen , vor dem aufstehen entweder rektal, vaginal oder oral messen. Alles andere ist zu ungenau.

Hmm ist schon herb , ich weiß. Aber nur dann kannst du deinen Zyklus genau beobachten .. Knuddel dich mal

Anna

4

hey, meiner ist heute auch den 4. tag positiv... weiss auch nicht!

8

Machst du den Test immer mit Morgenurin? Ich hab ihn immer am morgen gemacht. War jedesmal fett positiv und gestern abend dacht ich, dass ich mal einen zusaetzlich am abend mach, der war dann aber negativ. Heute morgen wieder fett positiv. #kratz