Persona Stäbchen ohne Monitor nutzen?

hallo zusammen.
ich habe Ovus von Babytest da, glaube aber nicht das ich mich darauf verlassen kann.
Möchte mit Persona Stäbchen meinen ES herus finden.
Das müsste doch gehen oder?

Wann müsste ich damit anfangen wenn meine Zyklen 29 Tage lang sind?

Alles liebe Stephie

1

Hallo!

Ich hab hier schon mal gelesen, daß das geht. Ich selbst benutze die Stäbchen mit dem Persona Computer. Ab dem 6. Tag will der immer einen Test. Da ist dann zwar immer rot (Fruchtbare Tage), aber mein ES kommt dann ca. am 12ZT. Bei einer Zykluslänge con 26 Tagen. Ich denke, daß es reichen würde ab dem 8. oder 9. ZT zu testen. Mißt du denn die Tempi? Wenn du schon ein paar ZB hättest, dann könntest du dich auch danach richten.

Liebe Grüße

Majleen

2

Danke für deine antwort.
Ja werde ab morgen (ZT3) wieder temp messen.
Wurde am montag operiert und habe seit gestern meine mens.
Freue mich richtig auf diesen Zyklus.

Alles liebe stephie

3

Ja, das geht schon. Wenn Du Deine Zykluslänge kennst, dann kannst Du entsprechend anfangen. Genauso wie Du auch die Ovus machst.

Aber ein gebrauchtes Personagerät kostet kaum noch was. Kriegst Du bei e.... ganz günstig. Ich finde, das ist gut investiertes Geld. Man muss dann selbst keine Striche mehr deuten.