Ständig muss ich mein schlüpfer wechseln

Hallo ihr lieben ,

ich habe da mal eine frage und zwar seit etlichen tagen bin ich nur ständig meine schlüpfer am wechseln ,weil sie andauernd wieder nass sind
wisst ihr vill was es sein könnte?

MFG Sharon89

1

Slipeinlage ?
Binde ?

Was läuft denn da aus ?


2

ist wie wasser

3

hi,

ich will dir echt keine angst machen!!!
aber das hatte ich auch und ich hab mir nix gedacht. hier hört man so oft, dass viele frauen vermehrten ausfluss haben...und ich war zur routinekontrolle beim arzt der mit erschrecken feststellte, dass ich zu wenig fruchtwasser habe.

ich musste ins krankenhaus zur kontrolle.
also zu spaßen ist damit sicher nicht.
ich musste 6 wochen strikt liegen und jetzt ist wieder genug fruchtwasser da.

es kann nur ausfluss sein muss aber nicht...genauso bei fruchtwasser. kann muss aber nicht.

vllt Lacmuspapier in der apotheke besorgen. das dürfte klarheit schaffen.

lieben gruß, nana

4

eine bekannte hatte das letztens so sterk das sie dachte es wäre fruchtwasser und hat sicch ganz doll erschrocken.
entweder hüpft der kleine wurm auf der blase rum oder es ist wirklcih so starker ausfluss. dan würde ich es aber vom arzt abklären lassen. oder sogar fruchtwasser.
was es auch ist beim arzttermin vielleicht mal abklären lassen.
schöne kugelzeit noch

5

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. dein Beckenboden schwächelt und du verlierst Urin. Passiert in der SS nunmal, da musst du eben Binden tragen.

2. deine Fruchtblase hat einen Riss und du verlierst Fruchtwasser. lass es bitte beim FA überprüfen.

LG
erdwürmchen