Morgen 39 SSW und jetzt kommen Schwangerschaftsstreifen

Hallo zusammen,

bin ab Morgen in der 39 SSW und bekomme seit einer Woche so bläuliche Streifen...könnte heulen, habe von meinem 1. Kind keinen einzigen Streifen und jetzt #heul ....die Streifen sind noch nicht einmal soooooo schlimm, habe schiss, dass das Gewebe so labberich wird!

Was kann ich machen, damit es ENDLICH losgeht......habe zwar auch angst vor der Geburt, aber will nicht noch mehr Streifen#zitter

Muss dazu sagen, dass ich jetzt auch 20 kg zugenommen habe....hatte ich aber in der 1 Schwangerschaft auch.

LG

1

Ich glaube, gegen die SS-Streifen kannst du leider nicht mehr viel machen.... Pass halt auf, dass du nciht noch lehr zunimmst. Wenn du die Geburt vorantreiben willst, bei mir hat caulophyllum aus der Homöopathie beim zweiten gut geholfen, ansonsten sagt man ja Sex wäre gut, das kann ja jedenfalls nicht schaden ;-) Treppensteigen soll auch helfen und viel laufen.

2

Tipp: Baden und Sex, sohats bei mir gefunzt....
Wegen der Streifen: ich hab auch erst in der letzten Woche welche bekommen, mein Gewebe war danach aber nicht labberig, kriegst betsimmt auch wieder hin....bissi trainieren#verliebt

3

mir gehts ganu gleich, hab erst gestern gemerkt, dass ich streifen bekommen habe #heul war doch soo stolz auf meinen streifenfreien bauch....:-[

ich habe auch schon so vieles durch, sex, baden, viel viel laufen, aprikosensaft, pflaumensaft, sekt...aber es hat nix gebracht #schmoll

ich hab so keine lust mehr, vorallem weil ich nicht noch mehr streifen kriegen will so kurz vor schluss...hab auch schon 26 kilo mehr drauf #schock

lg ciocco ET-2#verliebt

4

Wirklich doof, aber dafür bekommen wir ja bald ein süßes Baby ;-) außerdem habe ich schon zu meinem Mann gesagt, sollte der Bauch diesmal komplett hinsein, dass lasse ich das machen.........
Das wichtigste ist aber erst einmal, dass der Kleine gesund auf die Welt kommt!!!!!!!!!

Wünsche dir viel Glück und eine schöne Geburt!!!!

LG