url.auf dem bauernhof am bodensee!? tips? wer kennt ferienhof baur?

hallihallo,
wir möchten im mai eine woche auf einem bauernhof urlauben.... am liebsten in nähe es bodensees! direkt am bodensee habe ich bisher nichts gefunden.

bin jetzt auf den ferienhof maria baur gestossen. hört sich erstmal alles sehr schön an. kennt jemand diesen hof, war viell. schon mal dort???????
da es unser erster urlaub in diese richtung ist bin ich noch etwas unsicher. aber da für meine maus auf jeden fall pferde bzw. ponys vor ort sein sollen ist die auswahl eh schon sehr eingeschränkt. hätte nicht gedacht, dass doch so wenige höfe reitmöglichkeiten anbieten. wobei für unsere kleine ein zwergpony reicht ;-) hauptsache sie kann irgendwo draufsitzen und "hüa" rufen ;-))

naja #bla, vielleicht hat einer tips für mich, wäre supertoll!
lieben gruss und noch einen schönen abend,
claudia

1

Hallo,

wir fahren nach Ostern auf einen bauernhof mit Reitmöglichkeit an die Nordsee. Gefunden habe ich die Unterkunft über folgende Seite und auch am Bodensee habe ich dort 46 Anbieter gefunden. Vllt findest du ja was passendes:

http://www.bauernhofurlaub.de

vg, m.

2

herzlichen dank! da schaue ich gleich mal nach :-D

lieben gruss und schon jetzt einen schönen urlaub,
claudi

3

Huhu,

also Aulendorf ist ja ein dickes Stück weg vom Bodenseee!!!

Ich schick Dir mal einen Tipp per VK!

Liebe Grüße
Elfchen

4

hallo elfchen,
vielen lieben dank, ich habe mir den fehrenhof gleich mal angesehen. wirklich schön - und schon eher direkt am see, das stimmt ;-)
jetzt warte ich nur noch auf das ok von meinem mann, dass er dann zeit hat. und dann werde ich mal anfragen starten! ich hatte gestern ja auch eine tolle hp genannt bekommen. mal schauen... #huepf
herzlichen dank nochmal an alle,
claudia

5

Hallo!
Seid ihr in Aulendorf schon gewesen?
Wir fahren nächstes Wochenende hin und freuen uns schon sehr.Kannst Du was empfehlen in der Umgebung? Und der Hof war gut?
Viele Grüße

weitere Kommentare laden