10 Femtest negativ :-(

Hallo zusammen

ich habs nicht mehr ausgehalten und vorhin einen Test gemacht! Negativ :-(
Jetzt bin ich natürlich total deprimiert, hab irgendwie gedacht, dass es diesmal geklappt hat, weil mir auch ständig so schlecht ist.

War es zu früh zum testen???

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494235&user_id=898114

Denke ich bin ES +11 oder 12

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es nie klappt :-( #schmoll

#danke und über Meinungen freu ich mich!

1

Fmtests sind aber doch 50ger??

Aber zu früh war es eh für jeden Test! #klee

2

Es gibt von Femtest 2 Verschiedene,einen Früh und eben den 50iger ;-)

lg

3

aaaaha #aha

Man lernt nie aus ;-) Danke..

weitere Kommentare laden
9

Femtest

1.
Wie früh kann ich den Femtest Schwangerschaftstest anwenden?

Der Femtest Schwangerschaftstest reagiert ab 20 I.E. hCG/L Urin und sollte ab dem Tag des Ausbleibens der Periode angewendet werden.
2.
Wie früh kann ich den Femtest Schwangerschaftsfrühtest anwenden?

Der Femtest Schwangerschaftsfrühtest kann bereits 12,5 I.E. des Schwangerschaftshormons hCG im Urin nachweisen, so dass Sie bereits 10 Tage nach der möglichen Empfängnis bzw. bis zu 4 Tage vor Fälligkeit der Periode testen können.
3.
Muss ich morgens testen?

Nein, Sie können Femtest zu jeder Tageszeit durchführen.
4.
Was muss ich bei der Anwendung von Femtest beachten?

Eine erhöhte Flüssigkeitsaufnahme direkt vor dem Testen kann die Konzentration des Schwangerschaftshormons verdünnen. Trinken Sie daher nicht mehr als nötig bevor Sie testen.

Nachdem Sie den Test aus der Folie genommen haben, sollten Sie den Urinabsorber für mindestens 5 Sekunden in den Urinstrahl halten. Achten Sie darauf, dass sich der Urinabsorber vollständig mit Urin vollgesogen hat. Nach spätestens 5 Minuten können Sie das Ergebnis ablesen.
5.
Im Ergebnisfeld ist nur ein schwacher rosa Strich zu erkennen. Ist auch das ein positives Ergebnis?

Auch wenn der Strich im Ergebnisfeld nur schwach rosa ist, bedeutet dies, dass der Test das Schwangerschaftshormon nachweisen konnte. Sie können davon ausgehen, dass Sie schwanger sind.
6.
Nach 5 Minuten war im Ergebnisfeld noch kein Strich sichtbar, dieser erschien erst einige Minuten später. Was bedeutet das?

Erscheint der Strich im Ergebnisfeld innerhalb von 30 Minuten, liegt ein positives Ergebnis vor. Sie können davon ausgehen, dass Sie schwanger sind.
7.
In keinem der beiden Felder war nach 5 Minuten ein Strich zu sehen. Was bedeutet dies?

Wenn beide Felder weiß geblieben sind, heißt das in den meisten Fällen, dass der Test nicht mit genug Urin in Kontakt gekommen ist und es zu keiner Testreaktion kam. Sie sollten den Test innerhalb von ca. 60 Minuten noch einmal durchführen. Achten Sie darauf, dass der Urinabsorber 5 Sekunden in den Urinstrahl gehalten wird und vollständig mit Urin getränkt ist. Nach spätestens 5 Minuten können Sie das Ergebnis ablesen.


hab ich vom HERSTELLER um mal das mythos von 10er und 50er aufzuklären...
P.S.: ich arebite in einer apo! ;-)
warte mal noch ein paar tage und mach den noch mal nen test! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

12

oh da haben wir ja eine Expertin an unserer Seite #freu

Also meinst du auch es war zu früh und noch ist nicht alle Hoffnung verloren???

Fand mein ZB so schön diesen Monat und nach dem mein Hormontest letzten Monat bestätigt hat, dass alles super ist, war ich so voller Hoffnung!

ALso sollte man am besten doch nicht vor NMT testen #kratz

15

Das steht bei jedem SST ;-)

Auch Frühtests sollten erst ab Fälligkeit der Mens angewendet werden,nur hält sich da keiner drann #rofl

Und dann wird sich gewundert warum der Test neg.ist #rofl

weitere Kommentare laden
18

also es war sicher eh zu früh, bei mir schlägt auch kein test vorm 14.ZT an ....also gedulde dich etwas ..so lange die Tempi so schön oben ist sieht es doch gut aus :-)

Lg Annett