Apfelschorle

Hallo!

Hab mal ne Frage: Macht Apfelschorle sehr dick?

Sollte man in der SS die Finger von Apfelschorle lassen?

LG

1

nicht mehr als andere schorlen oder brausen denke ich ....;-)
LG Svea mit klein Kevin und dem noch geheimen #ei

2

Also ich trinke die ganze Zeit schon Apfelschorle und habe bisher gerade mal 600g zugenommen und bin heute 16. SSW.

Lass es dir schmecken!!

LG Niselmaus + #ei (16.SSW)

3

Fruchtschorlen sind eigentlich recht gesund, verglichen mit anderen Getränken. Also wirklich dick machen sie nicht. Ich kann nur deshalb keine mehr trinken, weil ich davon ganz schlimmes Sodbrennen bekomme.

Lg

4

Nun ja, Apfelschorle macht mehr dick als Wasser und weniger als purer Saft. Da die fertig geschmischten Schorlen schon einen recht hohen Zuckergehalt haben (Fruchtzucker), mische ich sie immer noch mit Mineralwasser.

lass es dir schmecken

5

also ich trinke nie schorlen und habe noch nie probleme mit dem gewicht gehabt...

6

huhu

habe damals in der kur gelernt das generell selbst obst dick machen kann "fruchtzucker alarm",aber man kann es trotzdem trinken,im endeffekt kommt so ne schorle wenn du sie dir selbst zusammen mischt nur auf die hälfte der kalorien wie ne fanta/sprite oder cola...

wenn du natürlich wirklich sehr gesundheitsbewusst sein willst,kannst du eh nur selbst gemachten apfelsaft mischen mit wasser,sieht dann zwar nicht so lecker aus aber schmeckt trotzdem ;-)