Wer hatte in der 22. SSW im Nachhinein ein falsches Outing?

Hi,

gibt es jemanden hier, der in der 22. SSW ein Outing bekam, das sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hat?

LG

1

Ja, hier!
Mein Großer war bis zur 30. SSW 100%ig ein Mädchen und dann ist plötzlich noch was gewachsen ... #rofl !

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (19+1)

2

Hier ich, ich hatte sogar am Tag der Entbindung per US ein Mädchenouting. ;-)
Tja, und als es dann keine 3 Std. später da war, da war doch glatt in der Zeit ein Schnippel gewachsen.#rofl

GLG Yvi

3

ihr habt jetzt das Outing so,das erst Mädchen gesagt wurde und dann wars Bubi.
Gibts das evtl.auch anders rum??
Esrt Bub dann Mädchen? Würde mich schon mal interessieren.
LG Jasmin

4

Interessante Frage, ob das auch umgekehrt vorkommt.

5

Also ich hatte eine Kollegin, die grundsätzlich ein Mädchen bekommen sollte. Da war es bei der Entbindung dann plötzlich ein Junge -tärääää- und der Vater rannte mit wehenden Fahnen aus dem Kreißsaal in den Baumarkt und hat das Zimmer an einem Tag von rosa auf orange umgestrichen:-p!!!! Schon blöd, wenn man sich da so sehr drauf verläßt, hihi.

Ich glaube anders herum ist eher seltener, denn das hieße ja, daß der Schnippel, der erst dagewesen sein sollte, plötzlich weg ist. Absorbiert?? Oder dermaßen schlechte US-Ausbildung seitens des Arztes, daß der vielleicht stets die Nabelschnur als Zipfel identifiziert hat.:-p

Chrissi#klee mit bislang Zipfelouting#baby (36SSW)

6

#rofl

7

hallo
hatte bei der 1. bis 30min vor KS das 3. jungsouting (vom 3 ärzten) - kind kam in der 30.ssw: mädel
2. kind: letzte und 2. jungsouting 1 woche vor geburt, 38.ssw - Mädel

lg do 26.ssw, die nix mahr aufs outen gibt:-p

8

ui,bei dir stimmte wohl so garnix vom Outing#gruebel;-)
Na mal sehen wie es ist;wir haben am 13.4 esrt wieder Termin.Wurde auch schon mehrmals gesagt Junge;aber ich trau mich nicht von Tamara die Klamottis wegzugeben;-)
Hab schon zu meinem Mann gesagt;was wohl ist wenn ich die sachen wegtu und dann wirds doch noch ein Mädl:-p
LG Jasmin