Kribbeln unter der Brust

Hallo,

bin in der 19. Woche.
Hab seit ein paar Tagen vor allem abends so ein lästiges Kribbeln unter der Brust (vor allem links), fühlt sich teilweise auch irgendwie taub an.

Kann das daran liegen, dass mir viele BHs zu eng geworden sind? Aber selbst wenn ich die abends ausziehe, hält das noch eine Weile an.

Oder verschiebt sich schon alles aus meinem Bauchraum so weit nach oben, dass das irgendwie stört?

Naja, vielleicht geh ich mir mal neue BHs kaufen....

Danke für eure Erfahrungen zu dem Thema!

1

Hallo,

ich bin jetzt 21.SSW, meine Gebärmutter ist jetzt ein wenig oberhalb des Bauchnabels (lt. FÄ).

Ich hab auch das Gefühl das sich nun alles nach oben verschiebt. Hab aber eher so´n stechen im oberen Bauchraum, was sehr unangenehm ist aber nicht sehr schmerzhaft. Das hielt ein paar Tage an und jetzt isses wieder weg. Vielleicht äußert sich das bei Dir

Größere BH`s trage ich leider schon seit der 11.SSW. Nicht wegen dem Umfang sondern wegen der Körpchengröße die üüüüberhaupt nicht mehr passte #schock

Dann viel Spaß beim shoppen ;-)

LG

Nicole

2

Danke :-)
Vielleicht lass ich mich da dieses Mal größenmäßig wirklich lieber in einem Fachgeschäft beraten, statt mir selbst irgendwas von H&M oder so zu greifen.

6

Ich hab mir, schon in der 1. SS, direkt größere Still-BH´s gekauft. Dann brauchte ich nicht nochmal Geld auszugeben. Vorausgesetzt Du möchtest stillen ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Vor allem im Liegen?

Da kann eine ausgerenkte Rippe sein, fühlt sich ein bissel an wie wenn Seitenstechen weggehen....

4

Vor allem wenn ich so halb liegend auf der Couch sitze...
Aber wie renkt man sich denn eine Rippe aus? Ich wüsste nicht, wie ich das gemacht haben sollte.#schock

5

Ich hatte das in der ersten SS und jetzt wieder... Das passiert durch den Druck, den der Bauch nach oben ausübt. Ist unangenehm, kann man momentan aber nichts machen. Ist aber auch nicht schlimm, also muss man sich keine Sorgen machen, sondern nur ne Position finden, in der man bequem liegen kann...

weiteren Kommentar laden