Fallen die Aldi Windeln Größer aus ???

Hallo,

mein Sohn trägt in so ziehmlich jeder Windelsorte Größe 4. Ok bei Pampers find ich die 4 sehr klein geschnitten. Aber bei allen anderen hat die 4 Wunderbar gepasst.

Habe nun die von Aldi geholt auch Größe 4 (7-18Kilo) und die sitzen irgentwie sehr sehr reichlich. So sassen sonst nur die 5er Windeln im Krankenhaus.

Ich glaub er würde bei Aldi echt noch in die Midi passen (4-9 Kilo) #schock

Kennt wer die Aldi Windeln und findet Ihr auch das Sie Groß ausfallen ?

Liebe Grüße Anja

1

Achso, er wiegt 11,4 Kilo. Aber er hat echt kaum Popo und ganz schmalle Hüften.

4

Hi...

also jayden hatte die auch mal und ihm haben sie auch super gepasst. wir nehmen aber lieber die von dm und real...

Lg Vani

2

Hallo Anja,

mein Sohn ist irgendwas zwischen 81 und 85 cm groß (müsste mal wieder messen #hicks) und wiegt etwas über 11 kg und ist auch sehr schmal. Ihm passen die 5-er Windeln vom Aldi Nord optimal. #schein Ich finde nicht, dass sie groß ausfallen.
Es läuft endlich mal keine Windel mehr aus und er wird morgens mit einem trockenen Schlafanzug und Schlafsack wach!#huepf Wir haben etliche Sorten durchprobiert und haben nun endlich unsere Windeln gefunden!


LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

3

Hallo,

also Lukas, ca. 15 kg, trägt jetzt Gr. 5 und die passen ihm sehr gut.

Gruß Corinna

5

Wir hatten auch mal eine zeitlan die Aldi Windeln und unser Sohn trug Größe 4 in Pampers, bei Aldi reichten die 3er noch.

Ich finde sie fallen auch etwas größer aus.

LG

Fibo