10ssw und bauch wie 4./5. Monat (2.Kind) !

wächst bei euch auch der bauch so wahnsinnig schnell????

also ich hab wirklich ne kleine kugel.... dabei ist der zwerg bestimmt erst 3cm oder so ;)

ist die gebärmutter denke ich +blähbauch ??!!

1

Hallo,

schau mal in meine VK... *gg*

von 12 woche... mit 2tem Kind :)

find den Bauch einfach toll :)

lg

3

ja so wirds bei mir auch sein in 2 wochen..... ;)

4

schaue mal in meine vk... ;-) 10 ssw und auch 2 kind.. habe ne grosse fruchtblase mit viel fruchtwasser ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,das wußte ich auch allzugern,bei mir ist auch so,l.g.Lilek;-);-)

8

mir gehts ähnlich! Bin allerdings nicht nur das 2. mal ss, sondern erwarten zudem auch noch Zwillinge!

Glaube aber auch, dass es mit ein Blähbauch ist.

10

die ärzte sagen nicht ;-) wäre ja dann net so rund und eher unten und net bis zum bauchnabel.. ;-) aber mal abwarten..

12

klingt logisch! Mein Bauch ist auch oberhalb schon ziemlich rund und prall!:-)

9

Oh je...du machst mir ja Mut #rofl

Hab heute erst positiv getestet und mich auch schon gefragt wie schnell wohl der Bauch bei der 2. ss wächst #gruebel

11

huhu,

bei mir ist es auch so....!! Ich komme morgen in die 12.SSW und habe jetzt auch schon einen Bauch wie im 5./6. Monat ...#kratz Na ja, ich bekomme mein 3. Kind und freu mich einfach nur ....:-)

Ich versuche einfach so lange wie möglich mein Gewicht zu halten, d.h. viele Vitamine zu mir nehmen und so wenig wie möglich Fett.... (na ja ich nasch halt gerne;-) ab und zu muß dass drin sein)...

Ich wünsch Dir alles Gute
Cindy mit Bauchmausi 10+6 #verliebt