Welcher Mädchenname passt zu Lilly Marie??

Hallo ihr Lieben!
Hat jemand einen Namensvorschlag für uns? Unsere "große" heißt Lilly Marie. Habt ihr eine idee, was dazu passt? ich hätte gerne auch wieder einen kurzen namen. Als zweitnamen finde ich Sophie schön. Also ..... Sophie.
Kann jemand helfen?!
Danke im Vorraus

1

Mia Sophie
Caja Sophie

das fällt mir spontan ein


2

Mia Sophie
Nayla Sophie
Nella Sophie
Cara Sophie
Clara Sophie
Mara Sophie
Maja Sophie
Jule Sophie
Lena Sophie
Nele Sophie
Juna Sophie
Jana Sophie
Lana Sophie
Emma Sophie


Und ist was dabei?

Lg Katja + Jannik & Elisa

3

hi!


mal schaun, ic hwürd warscheinlich was nehmen, das auch auf y endet...

zb:

romy sophie
lucy sophie
polly sophie
nelly sophie
amy sophie
ruby sophie
fenny/penny sophie
gracy sophie



am passendsten fänd ich romy sophie oder nelly sophie...


lg anna

4

Hallo!
Ich schlage diese Erstnamen zu Sophie vor:
Lena
Mila
Ella
Pia
Maja
Mia
Emma
Ida
Neele
Anna
Nia
Mara
Jule
Jana


Was dabei?
Grüße JUJO

5

Hallo!

Ich find Maya Sophie total schön, stand auch auf meiner Liste. Letztendlich war Maya meinem Namen zu ähnlich, deshalb wurde es eine Lisa Marie. :-D

Maya Sophie passt auch gut zu Lilly Marie.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

6

Sorry, aber ich hab dazu mal ne kleine Geschichte:

mein Mann und ich haben uns auch total lange schon Gedanken über den Namen gemacht und einfach mal in die TOP - Namensliste von letztem Jahr geschaut...ich bin nämlich Kinderkrankenschwester und habe auf einer Neugeborenenstation gearbeitet und fand es total schlimm, dass jedes 2. Kind Leon, Tim oder Maximilian hiess.
Bei den Mädchen war damals ('99) Louisa oder Lisa "in".
Also mein Tip:
sucht Euch die aktuellen Top Listen aus dem Netz und findet einen schönen Namen, der nicht so häufig ist.
Bei uns wird der zweite Name auch "Sophie", aber auch nur, weil es zu unserem Adelstitel passen soll. Den ersten Namen haben wir bisher nur Verwandten und Bekannten verraten, aber noch nicht im Netz veröffentlicht. Ich möchte das unsere Kleine einen Namen hat, der individuell ist.

Ich hoffe meine Geschichte konnte Dir ein paar Tips und Anregungen geben,
LG, simerella mit Babygirl#verliebt 18+5 SSW

7

Maja Sophie