Ovu(Orakel)

Hab da mal ne Frage an die experten...

MÜSSEN die Ovus beim Orakeln Positiv werden wenn man villt SS ist oder kann man auch SS sein wenn der test nicht bzw nur ne schwache zweite linie zeigt?

Hoffe es kann mir wer helfen ....

Bin heute ES+12


LG

1

ne de ovu zum orakeln mus positiv sein das wahr bei mir im jan auch so

lg

2

ok , dann denke ich wohl wenn bei ES+12 nichts bzw kaum was zu sheen hats wohl nicht geklappt :-( er war mal kurz vor üositiv und ist jetzt wieder schwächer geworden ....aber mens hab ich noch nicht...#gruebelIst das normal???

LG

5

wen er vor den 5min leicht positiv is und nach den 5min negativ is kans trozdem sein das du ss bist ich würd n0ch maal testen

lg

weitere Kommentare laden
3

muss nicht positiv sein....ich hatte nichtmal eine schwache Linie und bin nun in der 16. ssw

#klee Lusanna

4

Mit welchen ovus hast du den versucht zu Orakeln???

Ich hatte welche von BlueCross ...vorher hatte ich test kasetten da weis ich aber nichr woher die waren die waaren fast positiv und der von BlueCross heute kaum die linie sichtbar #kratz

ich dachte eigendlich ich könnte den ZK wieder vergessen ....


LG

13

Ich hatte one step....

und wie gesagt die waren schneeweiss. Ich dachte auch hat nicht geklappt. aber der sst war positiv. Ich würd emit nem richtigen sst testen. Ovus können anzeigen, müssen aber nicht.

#klee Lusanna

12

Bin heute ES+10 und Orakel eindeutig positiv - SS-Frühtest hinterher- Positiv.
(Personaorakel - starke zweite Linie).