Umfrage: Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub??

Huhu ihr lieben!!
Suche Anregungen....

...schonmal Vielen Dank im Vorraus!!

1

Huhu

Wir wollen nach Süd Frankreich... buchen wollen wir diese spätestens nächste Woche.

LG Tanja

7

...wir auch #huepf! zuerst wollten wir für 14 tage nach london #verliebt #verliebt. mir blutete das herz aber wir haben uns trotz des sehr guten angebots letztendlich umentschieden und das los fiel auf die gegend languedoc, die für kleinere kinder (3,1) dann doch geeigneter ist (strandurlaub). london muss warten bis die kinder ein kleines bißchen älter sind *seufz*.

liebe grüße

belly72

2

Wir fliegen nach Ägypten #freu

Zwei Wochen All inklusive, tolles Hotel (Bekannte waren schon dort) und Tauchkurs für mein Männle #huepf

LG Katharina

9

Hallo,

Tip zum Tauchkurs: lass Dein Männle den hier machen. Zum einen wird hier mehr Zeit in die notwendige Theorie investiert (Urlauber will man ja nicht mit Lernen ärgern) und zum anderen lernt man Tauchen besser unter schlechten Bedingungen (schlechte Sicht, kaltes Wasser) und taucht dann in schönerem Wasser. Im übrigen hat man dann mehr Zeit, die bunten Fische in Ägypten anzugucken und muss sich nicht mehr auf die blöden Übungen konzentrieren...

Gruß Lucccy

10

Da kann ich nur zustimmen!!
Ich tauche selber und mein Papa ist Tauchlehrer, er empfielt es auch immer. Bei den Urlaubstauchgängen/ Lehrgängen wird einem häufig nicht gesagt wie man in einer Notsituation reagieren muss, is ja kla, die Leute sind im Urlaub und wollen mit solchen ""Sorgen"" oft nicht belästigt werden.

Trotzdem wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub mit tollen Tauchgängen und guter Sicht.

LG Bina

3

Hallo,

dieses Jahr machen wir das 1. Mal Urlaub in Deutschland --> Ostsee --> Grömitz

LG,

lucky00

4

Norwegen/Schweden/Finnland zu zweit mit dem Wohnmobil

5

wir fliegen dieses Jahr nach Mallorca, Canyamel. Haben uns da eine Ferienwohnung gemietet und zum Glück gehts in gut zwei Monaten schon los;-)

lg

6

Hallo,


3 Wochen Kroatien- Istrien und Krk-mit Wohnwagen! Kann ich gerade mit Kindern nur empfehlen....


Ick freu mich schon sooooo#sonne

8

Hallo,

Kroatien... haben eine Wohnung in Istrien in dier Kvarner Bucht. Traumhaft... 15 min bis Krk, 30 min bis zum Nationalpark, 1 1/2 Std. bis zu den Plitvica Seen...

Immer eine Erfahrung wert.

LG

11

Hallo,

wir fahren zwei Wochen auf einen Campingplatz nach Luxenbourg, zusammen mit meiner Schwester und Familie. Wir haben uns dort ein Wohnmobil gemietet und meine Schwester und Co. zelten. Sie waren letztes Jahr zusammen mit meinem großen Sohn schon dort und waren so begeistert, dass wir dieses Jahr alle fahren.
Sonst verbringen wir meist die Sommerferien in Heiligenhafen an der Ostsee.

LG, Anja

27

Hallo,

Wollte mal nachfragen wo in Luxemburg ihr Campingurlaub macht?

Komme aus Luxemburg

LG
Colette#sonne

32

Hallo Colette,

wo wir genau sind, kann ich dir gar nicht sagen. Auf jeden Fall auf diesem Campingplatz:

http://www.gaalgebierg.lu/

Die Umgebung soll sehr schön sein, mit Tierpark und vielen weiteren interessanten Orten. Vielleicht kannst du mir ja noch Tipps geben? Mein Sohn (10) war auf jeden Fall letztes Jahr schon mal da und war völlig begeistert. Wir freuen uns auch schon, obwohl wir dem Camping gegenüber etwas skeptisch sind, da es für uns das erste mal Urlaub in dieser Form ist. Aber man muss ja alles mal ausprobieren ;-)

LG, Anja

weitere Kommentare laden
12

3 Wochen Mallorca #sonne