eure meinung zu mädchennamen: jette oder magda???

hallo an alle,
möchte gern mal wissen, wie ihr entscheiden würdet. wir bekommen nun ein mädchen u können uns einfach nicht entscheiden, welchen namen wir nun nehmen sollen!!! entweder magda oder jette. uns gefallen beide so gut. aber einen doppelnamen wollen wir nicht!
vielleicht wichtig: unser sohn (4) heißt mika!
welcher gefällt euch besser?
vielen dank!

1

Jette!!!! Passt viiiiel besser zu Mika. #schein

Magda gefällt mir gar nicht (sorry).

8

Wie wäre es mit

MARTHA..

gefällt mir besser als Magda...

MIKA und MARTHA :-)

2

Magda find ich schon sehr altbacken. Jette klingt ansich ganz hübsch mir persönlich ist es jedoch zu norddeutsch.

3

Hey,

Ich finde beide sehr schön und bin wohl etwas voreingenommen weil: eine Magda ;-) bzw. Magdalena (vielleicht auch ein schöner Name für euch der sich super zu Magda abkürzen lässt??)

4

Jette!

5

Ich finde Magda ist ein sehr schöner Name!!!

Jette erinnert mit auch Joghurette... #hicks

LG #sonne

6

Auf jeden Fall JETTE. Klingt ganz super zu Mika, da das auch ein nordischer Name ist.

Magda klingt mir viel zu altmodisch. Wenn, dann eher noch Magdalena. Passt aber nicht zu Mika.

LG Katja

7

Auf jeden Fall Jette!!!!!!!

9


Auf jeden Fall Jette!

Mika und Magda klingt wie Dick und Doof....



philine

10

finde beide namen gut, jette etwas passender zu mika, magda etwas schöner...


aber wie wärs, ihr wartet einfach, bis die kleine da ist, udn entscheidet dann, welcher name besser zu ihr passt...



lg anna

11

finde auch beide Namen schön, aber zu Mika passt Jette besser


lg
Fri