Wie war euer Ausgangsgewicht?

Also, Mädels, jetzt lasst mal die Hosen runter :-p

Die Gewichtsfrage kam ja schon öfters. Aber meist ging es ja drum, wie viel ihr zugenommen habt. Mir stellt sich aber die Frage, mit wieviel seid ihr gestartet?

Ist meine zweite SS und bin diesmal mit 86 kg #augen gestartet. Für mich der Horror, da ich eigentlich abnehmen wollte :-[ Fühl mich nicht wirklich wohl damit. Bei meiner Tochter war ich noch bei 78 kg und habe zum Ende hin 92 kg auf die Waage gebracht #huepf Gleich nach der Geburt war ich wieder bei 78 #freu und dachte, jetzt gehts los, habe 14 Monate gestillt ... aber nichts abgenommen. Im Gegenteil #heul

Nundenn, könnt euch ja mal outen. Auch die "Leichtgewichte" unter euch.

Warum ich das wissen will? Keine Ahnung, viell um mein Gewissen zu beruhigen #schein

LG
nineeleven

1

Hallo,

bei mir ist es die erste SS und ich starte bei 76 kg.

Lg Annika & Grisu (10+3)

6

Hallo
ich bin in der 12SSW und habe 2kg zugenommen mein ausgangsgewicht war bei 55kg.ich bin auch noch klein


LG annett


2

Also ich bin nun in der 28 SSW und habe 8,5 Kilo zugenommen und bin mit einem Gewicht von 70,3 gestartet...

3

Hallo,

gestartet bin ich bei 54 kg. Jetzt bei 23+0 hab ich 7,5 kg zugenommen #schwitz

lunait

5

61 kilo und ich hab schon 3 zugenommen, weil ich meinen Sport weglassen muß #schmoll

4

erst schwangerschaft 50 kg,ende 51 kg (fg)
zweite schwangerschaft anfang 50 kg ,am ende 89 kg.(sg)
dritte schwangerschaft anfang 55 kg und ende unbekannt.

7

In der ersten Schwangerschaft bin ich mit 58 Kilo gestartet und hatte am Ende knapp 86 Kilo #schock#schwitz
In die 2.Schwangerschaft bin ich dann mit 63 Kilo gestartet (8Monate nach Entbindung), war dann am Ende etwa bei 79 Kilo.
Jetzt bin ich etwa mit 61 Kilo gestartet. Und hab jetzt schon 3 Kilo zugenommen #kratz und bin erst in der 9.SSW #schock

Ich glaub, auf meine 56-58 Kilo komm ich NIIIEEE wieder #cool

8

Hallo

1ss hab gestartet mit 57kg ... zum schluss hatte ich 68kg .. war aber nach der geburt alles wieder weg.

jetzt in der 2te ss. bin gestartet mit 59kg ... nun bin in der 24 ssw und wiege im moment 54kg.

lg daisy

10

hallo

jetzt starte ich mit 85 , hab 4 kilo mehr

sonst die andern ss bin ich mit in 90 bereich gestartet und war dann weit über 100


gruss helen

11

habe gestartet mit 44.9 und habe jetzt 200 gramm zugenommen bin 10 woche

weitere Kommentare laden
9

Bin zum ersten Mal schwanger.
Startgewicht 53 kg, jetzt bei 74,5...

12

Hallo!

Ist meine 1. SS und ich starte mit 52 kg! Bin jetzt 8 SSW. und wirklich zugenommen hab ich noch nicht!
Kommt bestimmt noch!

Lg Alex

13

Das ist meine erste SS und ich bin mit 64 kg gestartet. Jetzt bin ich in der 13. Woche und hab ganz ungewollt mein Wunschgewischt von 60kg erreicht. Das werde ich aber sicher nicht lange halten :-), mir geht es endlich besser und ich habe wieder Lust auf Essen, Essen. Essen ...

15

Ist meine erste Schwangerschaft und ich habe mit 54kg gestartet. Bin nun in der 29.SSW und bin bei 61Kg.