Kein Schluckauf mehr ein Zeichen für endgültige Reife?

Hallo Mädels,

frag mich das gerade mal. Meine kleine hatte immer täglich 3-4 Mal Schluckauf die letzten Wochen.

Und nun nicht mehr. Liegt das daran das sie vielleicht "fertig" ist? Oder merk ich das nur nicht mehr weil sie schon ganz tief liegt?

Vielleicht wisst ihr das ja.

LG

Lamba + Maira 36. SSW #verliebt

1

Hmmm #kratz

Ich denke eher sie hat das mit dem Schlucken besser raus.

LG

2

Also meinst sie ist gut geübt...?#schwitz

Klingt auch gut.

3

hi
würde mir dabei nichts denken,,,,
mal hat mein Kleiner gar keinen Schluck auf und dann dafür umso doller


lg

weiteren Kommentar laden
5

Nein das ist ganz einfach Zufall,oder sie hatte dann den Schluckauf als du geschlafen hast und es deshalb nicht bemerkt hast!

6

Huhu,
Nein mit Reife(welcher Reife überhaupt??) hat das gar nichts zu tun,bednke nur,dass Babys auch die erste Zeit nach der Geburt ständig Schluckauf haben;-)
Fühlt sich im Bauch zwar echt komisch an,dies gezucke,aber man gewöhnt sich dran:-D

7

Lach...witzigerweise hat sie genau nach diesem Thread schön 10 min Schluckauf bekommen...

#rofl

Kleine Maus is mir ja eine....#verliebt