Babyfon mit Ladefunktion in der Babyeinheit gesucht

Hallo, wir suchen ein Babyfon, bei dem man die Sendeinheit nicht nur mit Akkus BETREIBEN kann, sondern die Akkus auch in der Sendeinheit mit dem mitgelieferten Steckernetzteil LADEN kann. Gibt es soetwas?

Viele Sender kann man mit Akkus betreiben. Aber Zum Laden der Akkus müßte man dann immer ein separates Ladegerät mitschleppen und die Akkus immer entnehmen.

Bei der Elterneinheit ist das ja auch möglich... .

Peter

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

wir haben das hier:
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-530-00/dp/B0014IRS6G/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=baby&qid=1269332333&sr=8-4

wir müssen keine akkus entnehmen zum aufladen

lg

2

Hmmm... die großen von Avent hatte ich schon früh ausgeschlossen, da wir rel. häufig unterwegs sind und die Sendeeinheit sehr klobig aussieht (ich muss aber gestehen, dass ich die Maße noch nicht studiert habe... . mache ich gleich mal.)

Danke
Peter

3

neee also die feste station ist wirklich nicht groß.
ein kleiner würfel halt
wir haben dazu eine kleine tasche mitgeschickt bekommen.

muss jeder für sich selber entscheiden aber ich kann dir dieses gerät mit gutem gewissen empfehlen

lg

weiteren Kommentar laden
5

wir haben das AngelCare Babyfon und das Elternteil hat eine Ladestation und der Sender kann entweder mit Akkus betrieben werden oder mit dem Netzteil.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

10

Das Thema ist zwar uralt, aber ich musste gerade Schmuntzeln. Ich habe eine ähnliche Frage gestellt, und erhielt in etwa die gleichen Antworten, da scheinbar niemand aufmerksam die eigentliche Frage wahrnehmen und beantworten konnte.

Führte nun dazu, dass ich ein Gerät gekauft habe, bei dem sich die Elterneinheit nicht laden, sondern nur betreiben lässt, weil ich den Antworten geglaubt habe.

Aber, weil man über Google auf dieses Forum kommt, wenn man danach sucht möchte ich hier losweden, dass ich bisher nur ein Modell gefunden habe, welches die Elterneinheit ebenfalls laden kann. -->

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/60253481/

11

...Babyeinheit meinte ich natürlich

12

Ramili RV1200 hat eingebaute akku in Babyeinheit.
http://www.ramili.uk/my-product/ramili-baby-video-monitor-rv1200/