Babydream Bio Anfangsmilch

Halli Hallo!

ich habe mich am Sonntag im Internet mal umgeschaut und bin auf die Babydream BIO Anfangsmilch 1 gestossen. Da es davon kein PRE Produkt gibt habe ich mir also die Zutaten durchgeschaut. Und habe keine Stärke darin gefunden. Es heisst ja der unterschied zwischen PRE und 1er sei die Stärke. Könnte man also die o.g. Milchnahrung als PRE sehen?! Hier mal die Zutaten:

Inhaltsstoffe
entrahmte Milch*, entmineralisiertes Molkenpulver*, pflanzliche Öle*, Lactose*, Emulgator: Sojalecithin, Calciumcarbonat, Kaliumchlorid, Calciumortophosphate, Natriumcitrat, Vitaminmischung (Vitamin C, Vitamin E, Niacin, Pantothensäure, Vitamin A, Vitamin B1, Vitamin B6, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin K, Biotin, Vitamin D3, Vitamin B12), Magnesiumcarbonat, Kaliumcitrat, Eisenlactat, Zinkoxid, Zinksulfat, Kupfersulfat, Kaliumjodat, Mangansulfat, Natriumselenat

* aus biologischer Erzeugung


Hat jemand Erfahrung und kann was dazu sagen??

Danke & LG Giftiii

1

Es gibt mehrere 1er Produkte ohne Stärke. Du musst auf die Analyse schauen, oft sind in solcher Milch verschiedene Zuckerarten.

2

Vielen Dank für Deine Antwort!

Was meinst du mit Analyse? Die Zusammensetzung?

3

Hallo,

ich hab mal eben bei babylove geschaut, in der 1er sind folgende Zuckerarten drin: Lactose, Maltose, Glucose und Maltodextrin.

In Pre ist nur Lactose enthalten, das ist der Unterschied zur 1er.

LG cindy

weitere Kommentare laden
6

Also hier die Zusammensetzung:

Eiweiß

Kohlenhydrate:
-Lactose

Fett

Mineralstoffe:
-Natrium
-Kalium
-Calcium
-Magnesium
-Phosphor
-Chlorid

Spurenelemente:
-Eisen
-Zink
-Kupfer
-Jod
-Mangan
-Selen
-Flour

Vitamine:
-A
-D
-E
-K
-B1
-B2
-B6
-B12
-C
-Niacin
-Pantothensäure
-Folsäue
-Biotin

-Cholin
-Inositol


7

Hallo,

ich habe die Bio 1er Babydream auch hier. Sie ist nur mit Lactose hergestellt.
Ohne Stärke und ohne andere Zuckerarten. habe es grad 2x durchgelesen da ich mir unsicher war.

Vg Nana