witzige Frage -> 36te SSW

Hallo Leute,

frag mich gerade warum ich seit einigen Tagen am Klo immer so lange Wartezeiten hab *g* genauer gesagt:

ich muss aufs WC , geh dort hin, setz mich, "lass locker" und muss einige sekunden warten bis der "strahl" endlich anfängt zu laufen *gg*

Wollte nur mal wissen ob ihr das auch habt- habs ja versucht zu suchen und zu googeln, aber erlich -> wie soll ich diese frage denn beschreiben *laaach*

euch noch einen schönen ruhigen abend :)

Lg

1

grins ja ich hab das auch ab und zu oder ich hab son druck auf der blase und dann kommen nur nen paar tropfen#rofl

2

hihi bei mir ist das so das der kleine dann so komisch liegt das da trotz druck null geht,ich bewege mich dann n bissi,so nach vorne,hinten und manchmal auch zur seite und siehe da,es kommt voll viel!
Hört sich bescheuert an ist aber so!

3

bei mir ist es so, dass ich dringend muss und so bald ich sitze kommt nix...steh ich auf is der druck wieder da #aerger in der letzten ss hab ich dann zum teil breitbeinig über der schüssel im stehen gepinkelt weil anders nix kam #schein scheint irgendwie was abzuklemmen bei mir #kratz

hab auch mel gelesen, dass es helfen soll den bauch anzuheben...mir bereitet das nur unagenehme gefühle, helfen tuts nix #schmoll

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 30+6

4

Gut zu wissen dass ich also nicht die einzige bin die jedes mal am WC rätselstunde hat *gg*

Na hoffen wir das nichts schlimmeres auf uns zu kommt *gg*

lg

5

Hallo.

Ich kenn das auch. Manchmal sitze ich, und spür gar nichts. Dann steh ich auf, und denk, ich muss zur Toilette rennen, und wenn ich dann da bin, kommtdringend erst nach ein paar Sekunden ein wenig Pipi...

Gruß

6

hallo,
bauch anheben hilft mir tatsächlich des öfteren bei pieschen! :-D
lg, ninjap