Eireifungsstörung........Clomifen

Hallo,
wer von euch hatte auch eine Eireifungsstörung und ist mit Stimulation der Eierstöcke ( Clomifen oder ä.) ss geworden?
Habe ein bißchen Angst nicht mehr ss zu werden.
Nachweislich (Zyklusmonitoring) springen meine Follikel obwohl sie noch nicht reif genug sind, also schon bei ca. 16mm.

Liebe Grüße

1

Hi,

ich hatte auch einen schlechten ES und daher wurde mit Clomifen stimuliert. Gleich im 1. Clomizyklus bin ich ss geworden!

Alles Gute!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 9. SSW

2

uihhh, jetzt hast direkt zwei!!!:-)
Wünsch Dir eine tolle Kugelzeit:-)

4

danke!

dir viel Glück!

3

Hey,

bei mir war es genau so ...Erste Zyklus mit Clomifen und ich bin direkt schwanger geworden!

GLG#blume

5

das macht Mut.
Wünsch Dir auch eine tolle Restschwangerschaft und nen gesunden süßen Krümel!!

LG

6

meine Eichen sind zwar gewachsen (bis ca. 18mm), aber nicht gesprungen...
im ersten Clomi-Zyklus hat's dann geklappt.
Wunderschönes Eichen (21mm) und gesprungen ist es auch ohne weitere Hilfe.#huepf

lj.