brauche dringend eure hilfe

hatten heute morgen termin beim fa und die hat uns gleich mit notaufnahme im kkh angemeldet,weil sie nicht sehen konnte ob der wurm im bauch raum liegt oder nicht.

die im kkh hatten mich auch noch mal untersucht konnten auch nix richtiges feststellen wo der wurm jetzt liegt nur das ich in 5+2 wochen bin.

bluttest haben die gemacht und dabei kam raus das mein hcg wert bei 1074 odere 73 liegt.

muss mittwoch nochmal hin,wahrscheinlich darf mein wurm nicht lange bei mir bleiben.

aber der wertt sagt mir leider garnichts.

wisst ihr was davon???

danke für eure antworten.

1

Hallo,

konnte sie überhaupt nichts erkennen also keine Fruchthöhle oder wie? Ich würde den Mittwoch nochmal abwarten. Manchmal kommt es einfach vor, dass es ein so genannter Eckenhocker ist.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Laut dieser Tabelle passt dein Wert auf jeden Fall zu der Woche. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

2

was ist den ein eckenhocker????

es ist auch gefallen wegen einem bauchspiegelung

3


irgendwie versteh ich das nicht?
Was denn für eine Bauchspiegelung, meinst du ein Ultraschall?

weitere Kommentare laden