spinnbarer ZS vor NMT ?

Deutet das eher auf die Mens hin oder besteht noch ein wenig Hoffnung auf meine Wunsch ss. #zitter

1

wieviel vor NMt ist es denn?

6

1 Tag. morgen kommt die Mens #zitter#zitter

8

hatte ich auch, also nur die Ruhe, muß nix heißen ;-)

2

Huhu,
oft deutet das auf die MEns hin, aber ich hatte kurz vor NMT auch noch cremig bis spinnbaren Zervix... und der SST ist positiv!
Also die Hoffnung nicht aufgeben!
#klee

3

Ich hatte gestern kurz etwas Spinnbaren Schleim, ich bin aber #schwanger.;-)

Kann leider oder zum Glück, beides heißen.;-)

GVG Yvi 5.Woche

4

da bin ich ja beruhigt, du auch? Hatte auch welchen, glaub Donnerstag Abend, hab ihn nur nicht eingetragen, schient aber auch bei ss nicht so selten zu sein;-);-)

5

Ok. ich danke dir, und alles gute für Euch.

7

hey,also ich glaube das man eher vor der mens trocken ist.mach halt einen test wenn du dir nicht sicher bist.
wünsch dir auf jedenfall das du #schwanger bist.

viel #klee

9

Ich hatte das letzen Zyklus auch, obwohl ich sonst eher trocken bin.
War leider ein Anzeichen für die Mens!

Drücke Dir aber trotzdem die Daumen, da es bei jedem anders sein kann#klee

10

Hi, ich war immer trocken, bevor die Mens kam.

Als ich schwanger wurde hatte ich zwei Tage vor NMT gelblichen zähen ZS.

LG, Nele
6. SSW