Mann ging fremd, Kontakt suchen zur Frau ??

Hallo,

bräuchte mal einen Rat.
Habe vor 4 Wochen raus gefunden das mein Mann mit einer anderen Frau gechattet und Email geschrieben hat. Er hat sich wohl auch ein paar mal mit ihr getroffen.
Er ging morgens aus dem Haus und hat sie dann auch morgens und mittags angerufen.
Er behauptet das kein sexueller Kontakt bestand.
Die Mails von ihr sind aber ziemlich eindeutig....
(habe ihren Email account geknackt)
Naja jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen ob ich mit ihr sprechen soll, und sie zur rede stellen was sie sich dabei gedacht hat.
Mit meinem Mann habe ich darüber gesprochen, er hat sich auch entschuldigt und mir geschworen das er den Kontakt sofort abbricht.
Da sie in vielen Vereinen Mitglied ist weiß ich ziemlich genau wann sie wo ist. Habe sonst auch alles über sie (handynummer, festnetz, wohnort, arbeitstelle....)
Da sie ziemliche Angst vor mir haben muss glaube ich auch nicht das sie kommen würde wen ich sie zu einem Treffen bitte.
Also würde mir nur bleiben das ich sie ab passe wenn sie zu einem Stammtisch geht.
Was meint ihr dazu ??
Am Telefon will ich es nicht machen da ich glaube das sie auflegt.
lg
Schnittchen

1

Hmm...
was versprichst Du Dir davon?
IHR kann das doch total egal sein, eventuell hat er ja erzählt er hat gar keine Frau? Und selbst wenn, ER ist ja Dein Mann.

Glaub Ihm doch erstmal, aber sei auf der Hut.
Geh lieber mit ihm in diese Richtung, dass Ihr ergründet WARUM er Interesse an anderen Frauen zeigt. Nimm ihn dabei mit ins Boot.
Schenk ihm erstmal Vertrauen, und wenn er es missbraucht, dann schick ihn zur Hölle :-p
LG
Jeannylie

5

Doch sie weiß ja das er verheiratet mit mir ist und das wir 4 Kinder haben.
Was ich mir davon verspreche keine Ahnung...

Glauben.... HMMMM...
Naja Vertrauen ist natürlich weg.....

Aus was für Gründen er es getan hat, hat er mir gesagt.
Hat damals wieder Depressionen...

11

Ähm, Dein Mann hat Depressionen und deswegen macht er sich andere Frauen ran?????????
Also Depressionen kenn ich irgendwie anders #kratz

Kann es sein dass er einfach gern mal "Aufmunterung" von Familienalltag mit 4 Kindern (übrigens, meine Hochachtung) hat?

ich weiß nicht wie Dein Mann tickt, aber ich würde ihm wahrscheinlich ordentlich Angst machen á la "Noch so´n Ding und ich bin weg mit den Kids", wenn er aber wirklich will wird er es wieder machen.... da kannst Du gar nichts gegen machen.

Meinst Du die andere Frau wird Dir die Wahrheit über Deinen Mann sagen? Was soll das bringen? (Also jetzt mal ganz sachlich). Wenn Sie Angst vor Dir hat dann wird sie sagen da war nix. Glaubst Du sie kann Dir den (fehlenden) Einblick in das Seelenleben Deines Mannes geben? Ich glaube eher nicht.
Es sei denn Du willst sie nur beschimpfen um Dich zu rächen, dann mach es wenn Du Dich dann besser fühlst :-p
LG
Jeannylie

2

Was willst Du denn von IHR ???

Vielleicht solltest Du erstmal die schuld bei Deinem Mann suchen !


Lass Sie in Ruhe !!!


Wenn sie solo ist,dann kann sie machen was sie möchte.

Wenn Dein Mann nichts von Dir gesagt hat,dann ist es nicht Ihr Problem.

Finde es schlimm,wenn betrogene Frauen sich auch noch an die Frauen wenden müssen.

Regel lieber etwas mit deinem Mann,denn der scheint nicht mehr glücklich zusein,sonst würde er nicht fremd chatten oder gehen


LG

3

Hallo,

ich hab der Affäre meines Mannes damals ne mail geschrieben. Eine Antwort bekam ich nie, aber für mich war es eine Befreiung!

LG und alles Gute

4

... wenns Dir dann besser geht? ;-)

Ich persönlich finde solche Aktionen immer ziemlich peinlich.

Hab ich das richtig verstanden? Du hast IHREN email-account geknackt??!!

6

ja hab ich

8

Du hast Ihren Account geknackt ?


Du solltest Dich etwas schämen


DEIN Kerl ist an allem schuld und nicht SIE !!!


Auch wenn sie weiss er ist verheiratet.

Wer weiss was Dein Alter ihr erzählt hat.


Wenn Du immer so durch drehst,würde ich mich nicht wundern das dein Mann Dich auch noch verlässt oder Dauerhaft Fremdgeht !


Ist ja krank #klatsch

weitere Kommentare laden
7

Warum sollte sie Angst vor dir haben?

Ich würde keinen Kontakt aufnehmen, damit zeigst du nur deine Hilflosigkeit.

10

Was willst Du genau von dieser Frau wissen?

Dein Mann hat Dich offensichtlich betrogen, was brauchst Du denn noch die Aussage dieser Frau?

Richte Deine Wut lieber auf Deinen Kerl.

Claudia

14

Hör auf Dich mit der Frau zu beschäftigen

Dein Mann hat Mist gebaut
auf Eure Ehe solltest Ihr Euch konzentrieren

wenn sie Dir nichts mehr wert ist
konzentrier Dich auf Dein Leben

alles über eine Person rauszufinden so das sie "ziemliche"ANgst vor Dir hat nennt man stalking

laß sie in Ruhe

15

Die Aktion wäre auf ganzer Linie ein Eingeständnis deiner Hilflosigkeit und Dummheit. Lass die Finger davon, denn da kann nichts gehaltvolles bei rauskommen.
Ich hätte die Befürchtung mich lächerlich zu machen.
Beachtlich finde ich allerdings, dass du dich bei deinem Mann mit einer Entschuldigung zufrieden geben willst, während du im Gegenzug die "Nebenbuhlerin" regelrecht zur Rede stellen und auffliegen lassen willst.
Komm doch erstmal zur Ruhe und darüber hinweg, ehe du einen Vergeltungsschlag starten willst.

16

Das ist doch sicher nur eine spaßige Antwort auf...

"Internetbekanntschaft wurde zum Alptraum !!"

;)

18

??????

weitere Kommentare laden
22

Was hast Du mit IHR abzumachen?
Stell Deinen Mann zur Rede, der hat nen Vertrag mit Dir, nicht sie!
Außerdem gibt es kaum eine Möglichkeit, sich als Betrogene in dieser Konstellation so richtig lächerlich zu machen, das würde ich mir tunlichst verkneifen.

Gruß,

W