Hilfe Magen und Darm,mit extrem Durchfall!

Hallo ihr lieben,
mir gehts schrecklich, ich kann mit sowas immer nicht gut um.
Sitze eigentlich nur aufm Klo und es läuft fast nur so raus.
Übergeben musste ich mich auch schon, inkl Kreißlaufzusammenbruch.
Mein Mann ist jetzt auch zu Hause, der hat auch schon überm Klo gehangen, hat aber nicht diesen Durchfall.
Was kann ich den dagegen nehmen, oder sollte ich lieber mal mit meinem FA sprechen?
Hinfahren geht nicht,das schaffe ich gar nicht!
Lg Bianca

1

Hallo !

Klar kannst Du anrufen, sollst Du sogar, wenn es Dir sehr sehr schlecht geht. Aber das ist ja leider eben so bei Magen-Darm-Geschichten. Igitt ...

Durchfall an sich ist aber eigentlich gut, denn die Bakterien/Viren/Erreger werden so schnellstens aus dem Körper transportiert. Durchfall würde ich nich unterbinden. Kannst Du aber mit Kohletabletten, besser aber noch mit Perenterol-Kapseln. Das sind Hefekulturen !

Erbrechen ist für mich das Schlimmste ! Dagegen kannst Du Vomex oder VOMistop nehmen !


Ich wünsch Dir/euch gute Besserung

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + Korbinian 22+3

2



Was natürlich ganz ganz wichtig ist: TRINKEN TRINKEN TRINKEN !

Nicht, dass Dein Wasserhaushalt kippt !

3

Ich würde sagen wenn der Kreislauf so richtig schlapp macht und du über Stunden nichts behält............. ab ins KH (notfalls mit Rettungswagen) damit die dir Infusionen geben können und dich mal am CTG hängen können.

lg, lucahase