Fibromyalgie chronische Kopfschmerzen....

.... Hallo Urbianerinnen!!!! #tasse

ich hoffe euch geht es allen gut bzw. besser als mir!?!?!?

ich habe Fibro, chronische Kopfschmerzen und bin einfach nur noch fix und fertig. die ständigen Schmerzen fressen mich echt auf...

Kurzgesagt: wie kann ich evt. in eine Schmerzklinik kommen bzw. eine Schmerztherapie anfangen!?!?! denn so kann es nicht weiter gehen. bin so oft krank geschrieben, weil ich einfach nicht mehr die Schmerzen aushalte und das ist ja auch nicht der Sinn vom Leben.

Danke für eure Antworten!!!
LG Becci #klee

1

Hallo!
Welcher Arzt hat denn die Fibro diagnostiziert? Ein Rheumatologe? Dann wäre das der Ansprechpartner! Ansonsten vielleicht mal bei Deiner KK anrufen und da nachfragen!
Gute Besserung!
LG
asira

2

http://www.stk-ev.de/

Hallo,

das ist der Link zur Deutschen Geselltschaft für Schmerztherapie
da findest Du eine ganze Menge Informationen

wird denn noch irgendetwas anderes gemacht ausser krank zu schreiben

wirst Du therapiert?

es git Schmerzpraxen die ausschließlich schmerzpatienten behandeln und zwar ganzheitlich(Körper/Geist und Seele)

LG Manja

3

danke!!!!

ein Facharzt für Fibro hat das diagnostiziert. Er versucht mich auf Medis einzustellen, aber bringt nicht wirklich viel. ansonsten noch keine anderen Heilmethoden angewendet. ich gehe seit Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio und versuche es auch regelmäßig weiterzumachen, letzte Woche zum Beispiel ging gar nichts. aber wenn ich gehe, mache ich das was mir möglich ist.

danke für den Link!!! Komme aus der Nähe von Trier, versuche da mal eine solche Schmerzpraxis ausfindig zu machen.

LG Becci

4

huhu,

ich nochmal

laß Dich nicht entmutigen
Schmerztherapie ist langwierig

fühst Du denn ein Schmerztagebuch
wenn nciht fang damit an
da hilft dem Therapeuten sehr

nicht nur reinschreiben wann die Schmerzen waren sonern auch wie in welcher intensität und was DU dagegen gemacht hast
und was geholfen hat oder auch nicht

gute besserung