Woher farbige Schuhcreme?

Hallo, ich suche farbige Schuhcreme, also sprich rosa, ggf. pink. Wo bekomme ich sowas? Weiß da jemand was?
Bei Deichmann nicht ;-) Müßte vielleicht mal in einem richtigen Fachgeschäft fragen....

Oder kann ich da auch weiße Creme nehmen und die vielleicht einfärben? Könnte ja sein, das hier jemand mehr Ahnung davon hat wie ich ;-)

Liebe Grüße Steffi

1

wieso nimmst du nicht einfach farblose????

2

Weil ich rosa Schuhe hier habe, die abgewetzt sind und da muss Farbe drauf ;-)

3

ich denke da wirst du nicht viel machen können außer neue zu kaufen.

weiteren Kommentar laden
5

Hier z.B.

http://www.thegoodthings.de/lshop,showdetail,8808,d,1269207268-8808,schuhpflege.schuhpflegemittel.lederpflege,124000,8,Tshowrub--schuhpflege.schuhpflegemittel.lederpflege,.htm

6

Hallo Steffi,

also ich glaub, für richtig abgewetzte Schuhe gibt es auch richtige SchuhFARBE. Am besten mal im Fachgeschäft nachfragen!
Ich hatte das vor Jaaaaaaahren mal, daß meine weißen Schuhe soz. den Lack vom Leder verloren hatten. Da hab ich immer mit Farbe nachgepinselt....

LG Anika