wie wird keuchhusten behandelt?

frage steht ja schon oben.
in den ersten wochen kann man ja noch mit antibiotika behandeln. und dann? gibt es was, wodurch man nicht so sch*** hustenanfälle bekommt, gerade nachts?
codein und hustenstiller ratiopharm bringen gar nichts, inhalieren mit pariboy (nacl) hilft bedingt.
bekomme mein testergebnis erst dienstag, huste aber schon 7 wochen und bin es leid. #aerger
lg
tyson

1

Hallo,

wenn die Antibiose greift verschwindet auch der Husten

Du hast schon alles durch
Zwiebelsirup und heiße Zitrone mit reichlich Honig kann ich noch aus der Großmutters Apotheke empfehlen

aber da selbst Codeiin versat musst Du wohl auf den Test warten
tut mir leid
#blume
gute Besserung
Manja

2

#danke
antibiotika hilft auch nicht wirklich. soll auch wohl eher in den ersten wochen helfen. naja, warte ich halt ab.
mein hausarzt ist eh der meinung es ist kein keuchhusten. den test macht er nur, weil ich darauf bestehe. mal sehen, wer recht hat. so langsam gehe ich auf dem zahnfleisch.
heiße zitrone mit honig werde ich mal machen. zwiebelsirup ist glaube ich, eher hustenlöser, ich soll hustenstiller nehmen.
lg

3

unser Sohn hatte lange mit krupphusten zu kämpfen
Zwiebelsaft hat tatsächlich geholfen
aber ist ehr unter hustenlöser einzu ordnen stimmt schon


wurden denn noch andere Tests gemacht?
Allergie ausgeschlossen?
Schimmelsporen ausgeschlossen?

wurde geröntgt?

LG

weitere Kommentare laden