Mein Patenkind ist tod

ich kann es noch gar nicht richtig glauben.

Seine Mama und ich sind beste Freunde, waren bei unseren Jüngsten bei den Geburten dabei, es liegen nur 4 Monate dazwischen. Wir sind jeweils Patentante von den Kleinen.

Gestern wollten wir uns treffen, wohnen nur 5 Minuten voneinander. Sie kam einfach nicht, ich wunderte mich sehr wir haben doch erst telefoniert und es ausgemacht, ich wartete 10 Minuten und lief ihr dann entgegen. Den Rettungswagen, der an uns vorbeifuhr nahm ich nur am Rande war.

Zuhause war sie nicht.

Nach fast 2 Stunden, der Anruf ich soll ins KH kommen, ein Linksabbieger hat sie übersehen, er fuhr beide über den Haufen. Der Kleine im Kinderwagen wurde durch die Luft geschleudert und ist noch an der Unfallstelle versorben.

Meine beste Freundin ist schwerverletzt, ich habe jetzt ihren großen Sohn zuhause, sie weiß es noch gar nicht, nimmt auch nichts wahr.

Ich bin völlig verzweifelt, sie ist meine beste Freundin.

Ich hoffe, ich kann ihrem Mann und ihrem Sohn eine Stütze in der schweren Zeit sein.

Mein innig geliebtes Patenkind, ich werde dich nie vergessen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ach Du Schande.. es tut mir so leid..

Wie geht es Dir? Warst Du schon bei deiner Freundin?

Es tut mir so unendlich leid, fühle dich gedrückt...

Ich finde wirklich keine Worte...


#kerze

2

Hallo

Oh man. Das tut mir sooo leid. Finde keine Worte dafür.

#kerze

BIanca

3

Grauenvoll! Tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, ihr habt genug Menschen, die euch in dieser schweren Zeit unterstützen.
#kerze für den armen Wurm#heul
Ich habe ähnliches duchgemacht wie Du. Die Tochter meiner Freundin ist bei einem Verkehrsunfall verstorben und das Wichtigste war, immer für sie da zu sein. Auch heute-3 Jahre später- ist Nina allgegenwärtig:-(

4

Da stehen einem die Tränen in den Augen!
Mein inniges Mitgefühl für Dich und vor allem für die Eltern und den Bruder. Ich finde gar keine Worte. Fühl die still #liebdrueck unbekannter Weise.
Mögen viele #kerze den viel zu frühen Weg ins Sternenreich erläuchten!
Traurige mitfühlende Grüße
Nicole

5

#kerze stiller Gruß

Wünsche euch viel Kraft!!!

6

#heul
#kerze
#liebdrueck

7

Ach Du meine Güte#heul

Eine #kerze für den Kleinen Engel und Viel Kraft für die Mutter#klee

8

#kerze
Ich habe eine Gänsehaut!
Das tut mir so so leid. Mir fehlen auch echt die Worte.

Bin in Gedanken ganz doll bei Euch!

Lg Vanessa & Louis

#kerze

9

Oh Mann...das fehlen einem wirklich die Worte! #kerze