Stuhlveränderung durch Sab Simplex?

Huhu,

Jan hat gestern Abend und heute Morgen Sab Simplex bekommen (15 Tropfen vorm Stillen).

Nun hat er eben schön gekäckert (endlich mal ohne Schmerzen) und sein Stuhl war etwas schleimig und leicht transparent....ähnlich wie Eiweiß nur in gelb.#hicks
Der Geruch war wie eigentlich wie immer.

Könnte das vom Sab Simplex kommen?#gruebel

LG Diana+Zoe 13.11.2007+Jan#niko 24.12.2009

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

Mhm gute frage... WIr hatten Lefax und da hat sich der stuhl ein bissl verändert. Ich würde es einfach mal beobachten#kratz Wie es ist wenn er kein Sab bekommt und wenn es so ist wenn er SAb bekommt.



Leider konnte ich dir nun gar net weiterhelfen#rofl#hicks


Lg kerstin und lenny 13Monate

2

meine maus bekommt immer nach der ersten brust sab simplex.
sie hat auch immer ein bissi schleimigen stuhl. die hebi und die kiä haben aber nie was gesagt wenn sie den gesehen haben.
riecht bei uns auch wie immer (bissi säuerlich).
madlen ist jetzt 16 wochen jung...

lg
ephyriel

3

Dann wird es wohl in Ordnung sein, wenn beide nichts dazu gesagt haben.#schein

4

Eigentlich nicht, da das Zeug ja gar nicht vom Körper aufgenommen wird. Habe ich zumindest so gehört.

5

Hmmm, scheint jedenfalls geholfen zu haben.

Immerhin hat der kleine Wurm keine Schmerzen mehr#schein

6

Hey ,

ist mir bei Jasmin soweit nie aufgefallen .
Aber schön das es geholfen hat :)

LG

7

Es hilft wirklich gut und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so freue, wenn jemand pupst!#verliebt