Gewicht,Grösse und Schuhgrösse mit 22 Monaten?

Mich würde es mal wunder nehmen wie gross, schwer und welche Schuhgrösse eure Zwerge mit 22 Monaten hatten oder haben...

meiner ist jetzt 94 cm gross 14.5 Kg schwer und hat Schuhgrösse 26

naja alles sagen imm er wie gross unser für sein Alter ist,brauche mal vergleiche...

1

Unsre Maus wird am 30 März 22 Monate. Sie wiegt 10,5 Kilo, hat eine Schugröße von 22 und ist 86 cm groß.

Liebe Grüße

2

Zur U7 mit 23 Monaten und 26 Tagen war unser Sohn

89,5cm groß,
wog 13,9kg
und hatte Schuhgröße 25





LG

3

Wahnsinn... meine war 82 cm und 11kg bei Schuhgröße 22

Ihr Kumpel (1 Tag älter) 86 cm, 14 kg und Schuhgröße 23-24

Der Kumpel ist der größte im Freundeskreis von allein die +-3 Monate sind.

lg

4

Hallo,
meine Tochter war mit 21 Monaten:
82cm
11910g
48cm ku

Sie ist zwar sehr klein.Aber sie hatte mit 21 Monaten schon Schuhgröße 26.

Ihr Bruder war mit 11 Monaten(bei der U6) schon:
82cm
10306g (mit 12 Monaten im kh 10,9kg)
49cm Ku (mit 12 Monaten 49,5cm)

Schuhgöße 22

Lg
sally87

8

dann hat deine kleine aber riesenfüße ( im vergleich zu körpergröße ). mein kleiner ist 76 cm und hat gr. 21 also 12,8 cm fuß und braucht schuhe mit 14 cm inhalt. sieht bei ihm auch schon riesig aus, denn wir kennen 2 kinder die sind nen halben kopf größer und haben die selbe schuhgröße.

er ist aber erst 17 monate. ich hoffe seine füße wachsen nicht so schnell :-).

lg guppy

9

Hallo,
ja sie hat enorm große Füße.Aber auch ihre Hände sind enorm groß.Ich habe einen Bruder (4 Jahre+3 Monate)der auch sehr groß ist für sein Alter.Meine Tochter und er haben fast gleich große Hände.Es ist nur ein Unterschied von 0,5cm.

Wir haben alle so große Füße.Mein Stiefsohn ist 8 Jahre und hat Schuhgröße 40.Unser kleiner(war mit 11 Monaten schon 82cm) ist 13 Monate und hat Schuhgröße 22.Ich selber habe Schuhgröße 42.Der Papa(197cm) hat Schuhgröße 49-50 (je nachdem wie sie ausfallen).Meine Schwägerin und meine Mama haben Schuhgröße 43 usw.

Lg
sally87

weitere Kommentare laden
5

Huch, da kann meine Hanna aber nicht mithalten ;-)

Sie wird am 26. März 22 Monate alt.

81cm gross, 9,5 kg schwer und Schuhgröße 20 ;-)

Das stimmt wohl, dass dein Schatzi groß ist für sein Alter - und meine klein ;-)

6

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 21 Monate geworden und wiegt 9,8kg ist 82cm groß und hat Schuhgröße 22.

Eher bisschen klein für einen Jungen, aber dafür redet er wie ein Wasserfall ;-)

Schönen Sonntag noch

buwi

7

Hallo!

Meine Tochter ist 33 Monate, ca.92 cm groß und 12,5 Kilo schwer. Sie trägt Schuhgr. 25 und das seit Okt./Nov. 09

LG

11

huhu mein kleiner wird jetzt 41 monate ist 94 cm groß und wiegt jetz grade 12 kilo, schuhgröße hat er 24.
er ist auch eher der dünne und kleine war er aber schon immer ;-)
von meiner schwester der kleine ist jetzt fast 1 jahr jüner ist aber größer als mein kleiner und wiegt glaube ich derzeit knapp über 20 kilo und hat schuhgröße 27 obohl er bei der geburt nur 49 cm und knapp 2700 gramm nur . das sieht man das es bei jedem kind total unterschiedlich ist und auch die geburtsdaten nicht unbedingt weiter schauend sind auf die entwicklung .

lg

13

Hallöchen!

Da is Dein Sohn aber wirklich "lang"! Wahnsinn!

Matti ist grad am 11. 22 Monate alt geworden, wiegt ca. 14 kg, ist 89 cm lang und hat Schuhgröße 23 - 24.

LG