Größe mit 2 1/2 Jahren?

Ich weiß das man nie genau vorhersagen kann wann welcher Wachstumsschub zuschlägt ;-)

...wüsste aber doch mal gerne wie groß eure in dem Alter waren/sind.

Es gibt momentan so tolle Winterklamotten sooo günstig das ich gerne für nächsten Winter vorkaufen würde.

Mein Sohn ist jetzt 22 Monate alt und etwa 87cm groß/14kg schwer und trägt die Größen 92-104

Was würdet ihr raten zu kaufen?

1

Meine Tochter ist jetzt mit 2 1/2 Jahren ca. 90 cm groß, trägt aber schon Größe 98, auch mal Größe 104.
Da Klamotten immer unterschiedlich ausfallen (ist zumindest meine Erfahrung) und man ja nie sagen kann, ob das Kind schwungvoll wächst, würde ich jetzt noch keine Winterklamotten kaufen!
Die Tochter (3) meiner Freundin hat diesen Winter sogar noch die Sachen vom letzten Winter tragen können!
Ich würde es eher noch abwarten!

2

Unser Sohn ist mit seinen 2 Jahren und 4 Monaten knappe 94/95cm groß, wiegt etwa 15kg und trägt alles kunterbunt gemischt in den Größen 92-110.

Im Vorraus kaufen, no way.... Zumindest für uns keine Option.




LG

3

Mein Sohn war Weihnachten 2 1/2 und hatte da grad mal größe 80 an.

Du siehst...alles sehr unterschiedlich.

Lg

4

Hallo,
meine Tochter(ca 92cm) ist 2 Jahre+8 Monate und trägt(seit länger Zeit) Größe 92-104 (je nachdem wie es ausfällt).
Mein Sohn ist 13 Monate und trägt seit dem 10 Lebensmonat die 86 (mit 11 Monaten war er 82cm bei der U6).

Es ist also total unterschiedlich.Ich würde keine Sachen im vorraus kaufen.

Lg
sally87

5

Kathrin hat ca. 16,5 kg und ist 94 cm groß, trägt Größe 104.

Andrea

6

Hallo!

Meine Tochter ist 2 3/4 und trägt zum großen Teil noch 86/92. Sie ist ca. 92 cm groß und wiegt 12,5 Kilo. Einige Teile passen schon in 98.

LG

7

Mein Sohn war mit 2,5 knapp 100 cm groß und hat 104 oder 110 getragen.

lg claudi

8

Hallo,

hier mal unsere Daten.

Junior ist nu 2 1/2 und 106 cm groß wiegt knappe 16,5 kg und hat Schuhgröße 27/28

Ich habe es mir abgewöhnt in dem Alter auf Vorrat zu kaufen. Da mein Sonnenschein immer genau dann einen Megaschuß gemacht hat.

VG

Maria

9

hallo!
malina (in 3 tagen genau 2 1/2 jahre) ist 90cm groß und wiegt 12 kg.
die klamottengröße schwankt ganz schön, also von 86 bis 104 ist alles dabei.
für den sommer hab ich jetzt teilweise sachen in 122 gekauft, aber die fallen auch total klein aus.