Penis unregelmäßig verdickt?

Hallo Jungensmamas und vor allem -papas!

Dass der Penis unseres Großen (4 Jahre) ab an an anschwillt, ist ja normal. Aber wie sollte das dann aussehen? Ich kenne nur den Penis meines Mannes, und der schwillt gleichmäßig :-). Der meines Sohnes bekommt aber meistens "Beulen", d.h. schwillt an einigen Stellen mehr als an anderen.
Ist das normal, hat das jemand von Euch auch bemerkt (oder an die Männer: kann sich jemand noch an das Aussehen seines Penis in der Kindheit erinnern?)

Ich will halt deswegen nicht gleich zum Arzt rennen... Vorhaut ist übrigens nicht verengt, die bekommt er auch gut zurück gezogen (auch wenn´s keinen Spaß macht).

Vielen Dank für Eure Antworten

Anita

1

hey,

bei meinem schaut es so aus, dass die eichel komplett von der vorhaut verdeckt bleibt, dementsprechend ist eine "beule" zu sehen und oben dran dann der zipfel vorhaut, der sich noch nicht zurück schiebt. meinst du die beule der eichel unter der vorhaut, oder eher am schafft des penis?

*lg*

2

Hallo Jessi,

ne, die Eichel selber ist von der Schwellung meistens nicht betroffen, eher genau das Stück Schaft dahinter, dann ein Stück nicht, dann wieder ein Stück dick #kratz
Vielleicht muss ich aber morgen sowieso zum Arzt wegen dickem Hals, Ohrenschmerzen u.ä., da könnt ich ja gleich mal mit fragen. Machst Du Dir über die "Beule" Sorgen?

Liebe Grüße und Danke fürs Antworten

Anita

3

hey,

nee, bei meinem ist es defintiv die eichel, die unter der vorhaut ist. die vorhaut muß sich nur noch lösen.

*lg*