Majo aus der Pommesbude???

Hallo Julis und alle anderen natürlich,

hoffe Euch geht es allen gut.
Habe eben Pommes aus der Frittenbude gegessen und überhaupt nicht über Majo nachgedacht. Wie denkt ihr darüber. Ich übertreibe nicht was essen angeht, lasse halt Mett und Salami bzw. Eier die nicht durch sind weg ansonsten mache ich mir da nicht so Sorgen. Majo aus dem Supermarkt esse ich auch ohne Bedenken allerdings in binnen von 3 Tagen .
Wie steht es bei Euch mit Majo aus der Bude.

Glg und danke.

1

#schock#augen

2

Du musst nicht antworten . Ich habe auch keine Panik wollte nur wissen wie ihr das so handhabt. Aber es muss auch solche Leute geben sonst wäre das Forum ja langweilig.

3

Ich hab immer alles gemapft auch Sushi und Mett, hab da nie so ein Aufriss drum gemacht

weitere Kommentare laden
4

Klar esse ich die... Und auch Supermarktmajo esse ich entweder bis die Tube leer ist oder das Verfallsdatum erreicht ist.
Dieses industriell hergestellte Zeug ist doch nicht mit selbstgemachter Majo zu vergleichen.



LG

7

Ich möchte auch Pommes mit Majo..... #schmoll

9

mit einem Zigeunerschnitzel dazu!!!!
Oh mein Gott....momentan könnte ich mich jeden Tag in ungesundem Essen regelrecht WÄLZEN!!!! #mampf
Aber ich lass es lieber sein, sonst muss ich kurz vor der Entbindung noch größere Klamotten kaufen #hicks