Babybauch bemalen... welche Farben wo kaufen?

Hallo, wollen heute Farbe für den Babybauch kaufen. Aber welche nimmt man denn am besten dafür, dass das nicht zu billig aussieht, sondern schön farbig - kräftig?

Hat jemand Ideen Vorschläge?
Wäre sehr dankbar - dauert glaub ich bei mir nicht mehr lange ....#augen bin schon spät dranne :-p

VG Mari 40 SSW

1

Wasserfarbe?? #kratz

4

naja, einfach Wasserfarbe ist ein bisschen weit her genommen. Immerhin gibt es selbst dabei große Unterschiede. Ob ich nun so harte Paletten nehme oder dicke Röhrchen, wo die Farbe schon flüssig ist. Zum Auftragen macht das einen großen Unterschied.

2

Hi, wie haben Karnevalsschminke aus´m Schlecker gekauft, für 3€ oder so. Schau doch mal in meine VK, ist echt schön geworden..... Viel Spaß...
LG Katrin 36+6

3

Das ist ja echt total schön geworden #freu

5

Das Bild hab ich schon mal gesehen, aber bekommt man das denn wieder ab? Mein Freund hatte sich blau ins Gesicht geschmiert... War am nächsten Tag noch dranne... ;) Wäre blöd, wenn ich plötzlich Wehen bekommen und der Bauch OSTERBUNT ist ;)))

weiteren Kommentar laden
7

Huhu!!!

Ich habe mir in Bochum im Citypoint oder in der Drehscheibe unten in dem 1 Euro Laden Wasserfarbentuben gekauft. Da ist direkt ein Pinselchen dran, ging supi mit dem Auftragen und auch super hinterher wieder ab... Ich setz gleich mal ein Bildhcne davon hier rein, ich finde es supi:-)

glg Melli 32ssw

11

ach doof, waren gerade im Hannibalchenter... in dem Kreativladen gab es nur 6 Faben für 16 Euro oder so. VOLL TEUER, sind dann zu real und da gab es Fingerfarben für 6,99 4 große Tuben. Die haben wir dann genommen. Ja hätte ich mal wissen sollen. :)

Vielleicht klappt es ja auch so :D

Vielen Dank

8

ich würde fingerfarben nehmen

9

Es gibt für Kinder so FArben für die Badewanne - ich denke ich werde die nehmen

10

Habe Fingermalfarben bei amazon bestellt! Die sind Öko-Test sehr gut getestet!

LG

alexalexi 35. SSW

12

ja, die Zeit hatte ich leider nicht mehr :) Hab mir aber Fingerfarben bei REAL gekauft. auch ok, nicht soo teuer ;)