Suche Zweitnamen zu Juliana

Huhu ihr

Ich suche einen passenden Zweitnamen zu Juliana.. hatte bis jetzt Isabell im Kopf aber ich weiß nicht so recht..

Bin auf eure Vorschläge gespannt #verliebt

1

Wie wäre es denn mit Juliana Isabella?

2

Also Isabella find ich toal toll den Namen, den hatte ich auch erst aber das sind so viele a´s oder??

4

Das finde ich auch ganz toll! :-) Ich selber heiße Chana Isabella und meine Tochter wird Felicia Isabella heißen. Finde nicht das da zuviele a's drin sind!

3

Hallo!

Hast du vor den Namen Juliana deutsch auszusprechen? Ich finde Isabell eigentlich ganz gut, hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen :-)

Juliana Jasmin
Juliana Sophie
Juliana Jade
Juliana Eileen
Juliana Schirin
Juliana Cheyenne
Juliana Marie
Juliana Fee

Ich weiß nicht sehr einfallsreich aber ist was dabei??

Liebe Grüße,

Salma mit #baby Felicia Isabella bei 22+1

5

ja der wird deutsch ausgesprochen.. Am ehesten gefällt mir Sophie, aber so heißt irgendwie jedes 3te Kind mit Zweitnamen ;-)

danke dir #herzlich

6

Ja da hast du recht, viele Kinder heißen Sophie, aber wenn es dir gefällt - wieso nicht?? Du wirst sicher noch einen Namen finden der einschlägt wie die Bombe :-)

7



Juliana Emilia

Juliana Melina

Juliana Sophia

Juliana Isabella

Juliana Carina

Juliana Mirelle

Juliana Fabienne

.... ach da gibts so viel schönes...

8

Hi,

habe auch eine Juliana.Ihr Zweitname ist Kathleen,hat mir sehr gefallen, dir vielleicht ja auch?

LG Saskia