PU +12, BlastoTF +7 und Test blütenweiß und Schmierblutung

Hallo Ihr,

das wars wohl auch mit der 2.IVF! Habe noch 2 Kryoversuche und bin aber im Moment wirklich am überlegen, mir das gar nicht mehr anzutun!

Dem hält ja kein Mensch auf Dauer nervlich stand!

Schade!#heul

LG bw

1

Guten Morgen!

Lass dich mal #liebdrueck.
Also ich hatte auch bei Blastzysten erst bei Transfer+14 testen müssen/dürfen. Viell. warst du doch noch zu früh.
Wegen den Schmierblutungen, die kann es ja trotzdem geben - also ist ja noch kein frisches Blut in Sicht. Ich weiss ich hatte bei Transfer+7 auch bräunl. Ausfluss und sogar mal so rote Fäden am Papier und dachte es ist alles aus. Dann habe ich sogar angerufen in der KIWU und nachgefragt ob das überhaupt sein kann so früh dann schon die Mens.
Sie meinte nur, sowas kann durchaus noch von der Punktion kommen, wenn was verletzt wurde. Also Kopf hoch und warte einfach noch ab.

Drück dir die Daumen!#pro#klee

2

#danke, aber das glaube ich nicht!

Mache aber zur Sicherheit morgen nochmals einen Test, also PU+13 sollte schon aussagekräftig sein!


LG bw

4

Ich nochmal...
Es geht doch nicht um Tage nach Punktion sondern Tage nach Transfer!!! Und da sollte man mindestens 2 Wochen warten um mit Pipi-Test sicher testen zu können. Selbst Bluttest bringt erst 11 Tage nach Transfer ein einigermaßen sicheres Ergebnis!!!

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Lass doch mal den Kopf nicht hängen... TF + 7 Tage ist noch viel zu früh zum Testen!!!
Ich hatte beim letzten TF auch nach ungefähr einer Woche Blutungen, sogar relativ heftig und hatte trotzdem pos. ST!!! Ruf in der KiWu-Klinik an, wenn du Dir nicht sicher bist.
Selbst ein Bluttest würde nach dieser kurzen Zeit wahrscheinlich noch nichts ergeben!
Ich drück Dir alle Daumen! Denk positiv!!! Es ist noch nicht vorbei!!!
LG
Andrea

6

Also ich würde sagen dass Blasto-TF+7 einfach zu früh ist.

Wenn ich davon ausgehe, dass ich bei Blasto-TF+7 Gebärmutteschmerzen und ne Blutung hatte und annehme, dass das erst die Einnistung war...wie hätte sich da schon HCG bilden sollen...

Versuch doch in 3 Tagen nochmal nen Test!! Noch solltest Du nicht aufgeben. Ist noch zu früh

Viele Grüsse
Valetta

8

hallo,

Aber wenn sich die Blastos erst nach 7 tagen einnisten, das wäre doch völlig unnormal, oder sehe ich wirklich zu schwarz?#kratz

Letztes Mal hatte ich TF+6 schon positive Tests!

LG bw

9

Vielleicht hat die Einnistung auch schon ein paar Tage früher stattgefunden und sie haben sich bei TF+7 erst richtig eingegraben.

Ich bin jetzt kein Experte. Aber gemäß meinen ganzen Blutuntersuchungen verdoppelt sich das HCG nicht täglich sondern eher alle 2 Tage. Und wenn die Einnistung z.B. bei TF+3 erfolgt wäre und dabei ein HCG von 1 entstanden wäre, dann könnte selbst ein 10er bei TF+7 nicht positiv anzeigen.

Oder?

weitere Kommentare laden
14

Liebe bw,

hey, ich sehe es so wie die anderen..!
Noch ist nichts verloren...: TF+7 ist wirklich schon sehr, sehr früh für einen Test- auch wenn es Blatos waren.

Und wegen der SB: hier liest man ja öfter, dass Mädels welche hatten und am Ende dann doch #schwanger sind..!

Also, laß den Kopf nicht hängen und warte nochmal 2 Tage ab.

LG, Lila#herzlich

15

Hallo BW,

vielleicht war es wirklich noch zu früh....;-)...geb die Hoffnung noch nicht auf. Ich #liebdrueck Dich ganz ganz feste!! Mach am Montag nochmals einen Test!!!

Und die Kryo machst sonst auf jeden Fall!!!!!! PUNKT!!!

Liebe Grüße
Schnuggi #liebdrueck

16

;-)

hab schon richtige Blutungen, also war es das wahrscheinlich wirklich!

Werde die Kryo bestimmt noch machen, war nur vorhin echt am Verzweifeln, so ohne Hoffnung..., na du kennst das ja!

LG