Kombination Jungenname Fiete....?

Guten Abend,

hat vielleicht irgendwer schöne Kombinationsideen zum Namen Fiete? Egal ob Fiete an erster oder zweiter Stelle.

Ich bin sehr dankbar für alle Einfälle.

Helft mir bitte mal auf die Sprünge, mir fällt nichts ein...#schwitz

#danke

1

Fiete ? Wie wird denn das ausgesprochen? Muß ich jetzt mal ganz dumm fragen. #hicks Vielleicht Fietje?

LG Katja

2

Nein wirklich so, wie es geschrieben wird! ;-)

3

Sorry, hab ich noch nie gehört. Ich hätte jetzt auf Fietje getippt. Aber FIETE, also richtig Fiite. Kenne ich nicht.

Vielleicht was nordisch/skandinavische dazu? Fiete ist doch nordisch oder?

LG Katja

weitere Kommentare laden
7

Wie wär es damit

Sören Fiete
Hergen Fiete
Nils Fiete
Lars Fiete
Henning Fiete
Fiete Holger

finde den Namen toll zum kombinieren!

8

Tammo Fiete
Fiete Tammo

9

Hallo!
Erstmal: Fiete finde ich echt schön, klingt frech und ist leicht aussprechbar (auch wenn hier tatsächlich jemand gefragt hat #augen).
Ich würde ihn als Erstnamen nehmen und auch als Zweitnamen einen nordischen Namen nehmen.
Hier meine Vorschläge:
Fiete Henning/Hinnerk
Fiete Jasper
Fiete Juhani
Fiete Per
Fiete Hanno
Fiete Johann

Obwohl... ein klassischer Zweitname würde auch passen, z.B.:
Fiete Theodor
Fiete Valentin
Fiete Leander
Fiete Richard
Fiete Anton

Was dabei?
Grüße JUJO

10

Nun ja, drei von allen genannten waren schon sehr schön, Sören Fiete, Fiete Jasper und Fiete Leander.

Wobei erster und letzterer Favoriten sind!

Dankeschön.....#blume

Gibt es denn weitere Ideen? Vielleicht Fiete in Kombination mit einem modernen Namen?

11

Oh, Fiete ist ein schöner Name.So heißt der Freund von Bummi Fröhlich.Falls die noch jemand kennt;-)

http://www.europa-vinyl.de/n415.php3

Wie wäre es mit

*Ben Fiete
*Fiete Maximilian


Mh, ist schwierig...mehr fällt mir nicht ein.

LG,Tykat+Tom(*09.09.09)

PS:Wie wäre es mit Tom Fiete?;-)

12

Fiete ist ein toller Name. So heißt mein Mann. Sein Vater kommt nämlich von Rügen. Ich finde so einfach nur schön, ohne weiteren Namen. Am Anfang musste ich allerdings auch überlegen, ob das wohl ein Spitzname ist.

Liebe Grüße

13

Ich stimme dem was Jojo geschrieben hat zu!

Der Name ist sehr schön und nicht zu Häufig! Und vor allem mal was anderes!

Würde ihn auch mit nordischen Namen kombinieren!

Gut finde ich auch

Jan Fiete
Janno Fiete
Fiete Hanno

Oder einfach ganz ohne 2. Name! ;-)

LG kleines sternchen

14

Hey,

Fiete wollen wir auch nehmen. Ich finde den toll und würde ihn alleine lassen.

Liebe Grüße

Lina

15

fiete ist schon cool, dazu braucht man keinen zweitnamen oder so...