Milch in der 6ssw???

hallöchen ich habe ein problem als bin heute 5+5 und habe rieeeesenlust auf ne warme kakao mit milch natürlich,nun habe ich gelesen dass man keine ROHMILCH darf was genau ist das und worin ist es ??? ist damit auch stinknormale milch gemeint??bitte hilft mir doch,danke euch

1

nee die Milch die du meinst ist ja homogenisiert und pasteurisiert...

2

oh gott das sagt mir ja gar nichts :) also ich könnte ohne bedenken die milch aus aldi trinken oder ?:)

3

jap

weiteren Kommentar laden
5

Was du meinst ist Frischmilch aus dem Kühlregal. Die normale H-Milch kannste ohne bedenken trinken nur die aus dem Kühlregal nicht. Ich trinke jeden tag ca 2l milch und die hälfte davon mind als kakao^^


LG Anika 24ssw

7

Hallo Anika,

leider erzählst Du Unsinn.

Die frische Milch im Kühlregal ist IMMER pasteurisiert.

Rohmilch ist die Milch, die man direkt ab Bauernhof kauft - also unbehandelte Milch.

Die gibt es nicht im Supermarkt.

H-Milch wird "Utrahocherhitz" und so OHNE Kühlung haltber gemacht - da ist alles tod.

Also jede Milch aus dem Supermarkt ist i.o.

LG, Andrea

6

Milch ist sogar sehr gut. Generell die Milchprodukte. Das bringt dir zusätzlich Kalzium. Nur nicht die frische Milch aus dem Kühlregal.

Lass dir den Kakao schmecken! :-D

8

Hallo bubbles2010,

leider erzählst Du Unsinn.

Die frische Milch im Kühlregal ist IMMER pasteurisiert.

Rohmilch ist die Milch, die man direkt ab Bauernhof kauft - also unbehandelte Milch.

Die gibt es nicht im Supermarkt.

H-Milch wird "Utrahocherhitz" und so OHNE Kühlung haltber gemacht - da ist alles tod.

Also jede Milch aus dem Supermarkt ist i.o.

LG, Andrea

9

Hallo "esmerella88",

leider hast Du hier einige unsinnige Antworten bekommen.

Erstmal Entwarnung. Die Milch, die in deutschen Supermärkten verkauft wird ist immer bereits erhitzt und kann ohne Gefahr getrunken werden.

Egal ob Biomilch, Frischmilch, länger haltbare Frischmilch oder H-Milch.

Die frische Milch im Kühlregal ist IMMER pasteurisiert.

Rohmilch ist die Milch, die man direkt ab Bauernhof kauft - also unbehandelte Milch.

Die gibt es nicht im Supermarkt.

H-Milch wird "Utrahocherhitz" und so OHNE Kühlung haltber gemacht - da ist alles tod.

Also jede Milch aus dem Supermarkt ist i.o.

LG, Andrea