Orakel, ab wann Positiv???

Hallo , ich würde gerne wissen ab wann ein Ovu das erste mal Positiv zeigt, wenn man SS ist bzw sein könnte...

Kennt sich da wer aus ???

LG

1

Zum ende des Zyklus steigt das LH wieder an - auch wenn man nicht schwanger ist! Es steigt so oder so wieder kurz vor der Mens.... Ob du schwanger bist oder nicht lässt sich da schlecht sagen...
sorry aber ich glaub da nicht dran!

2

Hi, es kommt auf die Ovus an die du zum orakeln nimmst. Man fängst an ab ES+10 mit Morgenurin und zwar täglich! Wird die LH-Linie von Tag zu Tag stärker, besteht die Möglichkeit einer SS. Orakeln ist keine Glaubenssache, sondern es funktioniert wirklich. Allerdings kannst du aber auch ab ES+10 schon ein 10er SS-Frühtest machen und dir somit das orakeln sparen:-D

Wünsch dir noch ganz viel #klee

LG Gina

3

Danke :-)


aber kannst du mir villt sagen was das ist wenn der ovu schon bei ES+8 positiv ist ???Also der ES ist es nicht , kann zu 100% ausgeschlossen werden ...ES wurde vom FA bestimmt....

Nun hab ich heut morgen nen Ovu gemacht . mit morgen urin und der ist positiv bzw ganz kurz davor ....

ich weis leider ndie marke nicht von den pvus :-(


LG

4

Hmm keine Ahnung! ES+8 ist ganz schön früh für ein pos. orakel, aber nicht unmöglich. Vielleicht bekommst du Zwillinge??? Es gibt aber auch Ovus die sind dauerpositiv#aerger
Hier mal ein Link da kannst du dir ein paar Orakel ansehn.
http://lillebe.de.tl/Orakel.htm

Schick dir gleich noch einen

weitere Kommentare laden