Welcher Kinderwagen paßt in VW Golf V??????

Hallo,

Frage steht ja schon oben ;-) . Wir würden uns gerne den Teutonia Mistral S kaufen. Paßt der in unseren Kofferraum?
Andere Wägen wie z.B. der Gesslein kommen wir wahnsinnig groß vor #kratz.
Wer hat eine Antwort oder was für Wagen habt Ihr?

Danke
Manu

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich hab den neuen Renault-Mégane. Ist von der Größe glaub ich ungefähr wie ein Golf.

Den Mistral S wollte ich auch erst nehmen, aber da hätte ich die Räder abnehmen müssen, damit er bequem ins Auto passt.
Haben uns jetzt für den Teutonia Fun System entschieden.
Ok, etwas weniger geländegängig weil man den Schieber nicht auf die andere Seite schwenken kann, aber ansonsten doch ähnlich. Der passt SUPER in den Kofferraum und ist einige Kilo leichter! Und die Fashion-Tasche kann man übrigens auch noch flacher machen, wenn man am Boden 2 "Verriegelungen" löst.

Wir waren in einem Baby-One-Markt, und da konnten wir die Wagen auch draußen mal zur Probe ins Auto packen, würde ich dir auch empfehlen!

2

der hartan topline s passt supi rein ;-)

3

hartan vip der geht auch in den smart

4

Also der
Mistral P passte in einen Golf4 hilft das?

Fahrt doch einafch mit dem Golf zum Geschäft, es ist manchmal schwer zu sagen, was passt. Der Golf hat auf den Seiten so Erhöhungen d.h. einige Wagen hätte reingepasst aber man hätte sie oben drüber heben müssen...

nuckenack

Freunde haben sich auch aufs ausmessen verlassen. Passte dann doch nicht weil irgendeine Kofferraumecke im Weg war.

5

Hallo,

vor kurzem nutzten wir noch den Bugaboo Cameleon und nun den Bugaboo Bee.
Beide passen problemlos in den Golf V.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

6

Hallo,
auch wir haben einen Golf V und haben uns für den Mistral S entschieden.
Haben den vorher einfach mal getestet und der passt gerade so in den Kofferraum, aber dann ist der Kofferraum voll. Das Verdeck geht halt nicht ganz zu, so lange die Softtragetasche noch drin ist, danach müsste es wieder ganz zu gehen.

LG
Sunny1281

7

Hallo Manu,

wir haben einen Golf V und da passt sogar unser wirklich großer Emmaljunga Mondial Duo rein. Das heißt mit dem Mistral dürftest du keine Probleme haben. Der Kofferraum ist echt größer als man denkt!!

LG
Annette

8

huhu,

der teutonia hat bei uns nicht gepasst, der Topline S von Hartan schon. Wir hatten auch einen Golf 4.

lg

9

#danke

na dann werden wir mal mit dem Auto zum Geschäft fahren und testen.

lg Manu

10

ich habe nen quinny und der passt sogar in nen polo :-)