Umfrage:In der wievielten SSW kamen eure zwerge zu welt?

Huhu...
(Mal wieder an die schon Mamis)

Ja ich weiß schon wieder ich #rofl jaaa bin heute einweinig fragebedürftig :-p

Frage steht ja schon oben.
Haben sich eure zwerge zeit gelassen oder wollten sie schon eher die mama sehen ;-) und in der wievielten SSW war das??? und war es ein junge oder ein mädel...

(ps. bin begeistert wieviele antworten ich gerade schon bekommen hab...Danke mädels ;-) )

LG Katja(die heute besonders neugierig ist #huepf ) und #ei (36.ssw) #verliebt

1

Mein Schatz kam am 7.7.2009 bei 38+6 genau 14 Tage vor ET:)

Ach so...ich habe einen Jungen bekommen!

Lg finchen

2

(hoffentlich beschwert sich net wieder jemand dass ich antworte #rofl - (damit mein ich nicht die TE)) *ggg*


meine süße kam bei 39+6 auf die welt. also genau einen tag vor ET!

bin gespannt wann süße nr.2 jetzt auftaucht ... ärgern tut sie mich seit der 31. woche ... aber da is no immer net #rofl

lg, carina

3

Hallo!

1. Kind 42.SSW
2.Kind 42.SSW
3. Kind 41.SSW


#augen

Hoffe, diesmal geht es etwas schneller.


LG Bianca 33.SSW

6

ach so:

erstes Kind: Mädchen
2.: Junge
3. Mädchen

jetzt wird es wieder ein Junge.


Bianca

10

Gerechtigkeit die da bei Euch im Haus herrscht ;-)

4

Hallo,

mein Sohn kam bei 37+4 (3360g und 53cm) und meine Tochter bei 34+1 (2438g und 45cm) ;-)

Beiden ging es sehr gut.Bei meinem Sohn bin ich nächsten Morgen wieder nach Hause gegangen.
Meine Tochter musste noch für 4 Tage auf die Frühchenstation und dann sind wir auch nach Hause.

LG,
Sterni (35.SSW)

5

Hallo Katja,

Kind Nr. 1 - 38 + 0 - Mädchen
Kind Nr. 2 - 38 + 0 - Junge
Kind Nr. 3 - 38 + 3 - Mädchen (sollte eigentlich schon in der 35 SSW geholt werden - wir haben aber tapfer durchgehalten)

Alle Kinder spontan entbunden!

LG Johanna

7

Beide am ET :-) Einmal Mädchen und einmal Junge!

LG Tina

8

Meine tochter kam bei 41+3 also 11 tage nach ET

9

1.kind: sohn, 39+1 ssw
2.kind: tochter, 39+3 ssw
3.kind: tochter, 41+6 ssw nach einleitung
4.kind: sohn, 40+3 ssw nach einleitung
5.kind: tochter, 40+5 ssw nach einleitung

LG sandra 40.ssw.......................#rofl

11

Hallo,

meine zwei kamen

1. in der 41.SSW (4 Tage nach ET) - Junge
2. in der 42.SSW (12 Tage nach ET) - Junge

beide aber erst nach 5 Tage bzw. 6 Tage Einleitung! Wuensch ich echt niemandem! Dafuer beide "spontan" entbunden ... na ja, wenn man das noch spontan nennen kann! ;-)

Hoffe, dass Baby Nr.3 freiwillig und ein bisschen schneller kommt!

LG, Michelle (10.SSW)

12

Hallo Katja,

also mein Sohn kam 40+6,
meine Tochter 40 (genau am ET)

Lg
Julia