Höre nichts ausser Rauschen mit Angelsound!

#zitterHallo bin jetzt 12+2 und höre nicht richtig den Herzschlag des Babys mit dem Angelsound. Soll eigentlich auch erst ab 14. SSW. klappen. Aber ihr schreibt hier immer, dass ihr es schon ab der 10 SSW. hören könnt. Ich höre ein Peitschen, aber das ist wesentlich langsamer als der Herzschlag des Babys in der unmittelbaren Nähe höre ich sehr viel Rauschen mit etwas undefinierbaren im Hintergrund aber kein Galoppieren oder Dampflock-geräusch. Mach ich mich unnötig verrückt? Die Dinger sind Segen und Fluch zugleich.

Dany mit Wunder im Bauch und im Arm.

1

Mach Dich nicht so verrückt.
Das kann 1.) noch zu früh gewesen sein und 2.) kommt es auf die Lage Deines Würmchens an. Wenn Dein Zwerg hinten liegt, wirst Du Probleme haben, den Herzschlag zu finden ;)

Ich hatte in der 26. SSW das erste CTG und da mein Zwerg ziemlich weit hinten lag, konnte man nur mit Mühe und Not den Herzschlag hören ;)

2

huhu, lass dich nicht verrückt machen. bei manchen hört man es eben erst später :) ich bin in der 15 ssw und wennd er krümel sich weg dreht hör ich plötzlich auch nichts mehr.kommt drauf an wie die kleinen liegen :) LG

3

Hallo,

ja genau mach dich nicht verrückt bei mir hat es auch nicht gleich geklappt. Aber ich hab auch immer an der falschen stelle gesucht....
Du musst direkt übern Scharmbein suchen weil es wird relativ weit unten liegen so war es jedenfalls bei mir.

LG Anni 20 ssw#baby

4

versuch mal den Angelsound über dem scharmbein links so positionieren kanna uch sien noch etwas auf dem Scharmbein und benutz mal US gel oder Creme als überträger

Die baby´s sitzen in dem alter noch so tief unten das es schwer hörbar ist meine rhat bis 17ssw.soweit unten gesessen das ich auch immer am suchen war

Viel glück ;-)

5

Also ich bin in der 11 SSW und höre das Herzchen richtig gut.
Ich benutze Babyöl und muss den Angelsound ganz weit rechts....an der Leiste positionieren!

Aber wie der rest schon sagt, mach dich nicht verrückt, das heisst noch lange nix!

LG

6

Also, die "Peitsche" wirst du auf der gegenüberliegenden Seite auch hören! Das ist nämlich deine Aterie!! (hab ich am Anfang auch verwechselt ;-))

Meinen Krümel hab ich in der 12. SSW ziemlich in der Mitte kurz über der *sorry* Schamhaargrenze gefunden, da liegt er heute auch noch immer gerne (Geräusch ist auch nur bei ganz genauem Hinhören zu hören)!

LG Nicy + Krümel 13+6