Wo kauft ihr Jeans???

Hallo,

Ich suche für mich mal wieder so ne richtige tolle Jeans, sie muß perfekt sitzen und dunkelblau sein.....

ich finde sowas einfach nicht mehr!!! Früher kaufte ich bei Esprit aber die sitzen einfach nicht mehr so gut oder sehen eben nicht mehr so toll aus.....

Wo kauft ihr Jeans?????

lg paja

1

Ich hab da auch immer Probleme, hab zu starke Reithosen und Hüften, am besten passten mir die von Orsay, sind auch schön dunkelblau, eher eng anliegend aber zugleich stretch :-) richtig bequem.

Ansonsten hab ich da kauim nen Tipp, hab nur Probleme mit Hosen kaufen #hicks

2

Hallo,

ich kaufe fast ausschließlich edc Jeans. Hab letztens daneben gegriffen und ne Esprit, statt edc, zu kaufen, die sitzt überhaupt nicht mehr nach 2 x tragen, dort ist scheinbar kein Elastan drin oder wie das heißt und sie wabbelt dann nur noch schlacksig rum, gefällt mir gar nicht.
Also, falls du mit Esprit Esprit und nicht edc meinst, es gibt da scheinbar Unterschiede.

LG helly

3

Ich kaufe meine JEans nur noch vei Vero Moda, nach der SS hat irgendwie nichts mehr richtig gepasst (breiteres Becken als vorher). Das schöne an Vero Moda ist, das die Größen recht groß ausfallen (einfach für die Psyche schön wenn man ne Nr kleiner trägt:-p) und die Beratung dort gefällt mir immer super.

L.G.

Haruka

4

Ich hab superperfekte Jeans bei Zara gefunden und gleich doppelt gekauft. Dunkelblau, ohne helle Waschung, nicht zu hüftig, Bootcut. Nur leider zu lang.

Nur fallen die Zara-Jeans find ich recht klein aus.

5

Hallo!

Also ich trage gerne Jeans von Hollister :-) die passen mir super gut und haben auch eine super schöne Farbe!
Am Bund sind sie etwas strechiger, so dass es da auch keine Probleme gibt!

Ansonsten trage ich sehr gerne Hilfer Jeans ;-) die passen mir auch sehr gut!
Und das neuste ist Herrlicher #cool

Die Jeans von Zara sind nicht schlecht aber grundsätzlich viel zu lang und man muss sie immer in groß kaufen #schwitz
Vero Moda verliert nach einmal tragen die Form #kratz und bei Esprit hat einfach die Qualität sehr nachgelassen. Dafür sind sie sehr kulant im Umtausch #schein

6

Hallo,
ich finde auch die Herrlicher Jeans toll - die sitzen gut und sind preislich zwischen 80 - 120 Euro je nach Modell.
LG, Moni

7

Es gibt Jeansfachgeschäfte wie Big Deal

geh mal unter www.bigdeal.de und schaue obs ne Filiale in deiner Nähe gibt!!!!