Ich hab gar keine Anzeichen! Schlimm???

Ich bin in der 5SSW also 4+1 / 4+2. Und ich habe überhaupt keine SS - Anzeichen. Mir ist nicht schlecht , ich bin nicht müde. Gar nichts!!!
Nur bissal häufiger muss ich aufs Klo!

Ist das in Ordnung. Bei meinen anderen 3SS hatte ich alles von schmerzenden Brüsten über Übelkeit ohne Ende, Sodbrennen, Beckenschmerzen... und nun gar nichts. Ist das noch ok???

1

Hallo

Ich hatte ab ES+8 bis zur 7 SSw nichts null (Keine Brustschmerzen,kein ständiges pipi usw) gehabt seit 1 woche hab ich Übelkeit ,hatte ich noch nie ;-) daher freu ich mich auch darüber und nehm die Übelkeit gerne an

Die ANzeichen kommen bestimmt noch :-)

2

Ich find die Übelkeit zwar auch nicht schön. Aber ich freu mich drauf. Da merkt man wenigstens, dass sich was tut!

Danke für deine Antwort!!!

3

hey mach dir keine Sorgen; mir ging es auch bis zur 7.SSW super gut!! So und jetzt bin ich den ganzen Tag dauermüde (als ob ich jeden Tag eine ganze Packung Schlaftabletten intus hätte#rofl ) Ja ja, ziemlich heftig!! Danach ist mir den ganzen Tag schlecht/übel...manchmal kann ich sogar gar nichts essen, dann muß ich aber wieder was essen, weil mein Magen dermaßen knurrt:-(

Mein Blutdruck ist auch sehr niedrig (habe ich aber bisher in allen SSen gehabt) von daher kenne ich das!!

Wenn es Dir gut geht, dann genieße es gefälligst !!!!!!!;-) Es kommt schon noch die Zeit wo Du Deine Zipperleine bekommst ;-)

lg Cindy

4

Was nicht ist kann ja noch werden ...
Du bist ja noch ganz frisch schwanger...
Abwarten #liebdrueck

5

Danke!! Für die Aufmuternungen. Ich bin eben wegen zwei FGs (eine in der 7. und eine in der 13. ) total übersensibel!

DANKE!!!

6

Ich kann Dich verstehen, hatte auch eine FG in der 11.SSw. Nun bin ich morgen in der 6.ssw und seid heute hab ich kaum noch Anzeichen, kein Brustspannen mehr und nur ein ganz leichtes Ziehen im UL. Das macht mich wahnsinnig. FA Termin hab ich erst am 26.03.

Wir können nur Abwarten und hoffen!

7

Hallo

in meiener ersten SS hatte ich alles was man sich so an beschwerde denken kann und eine FG udn bei meienr Tochter hatte icnie auch nur irgendwas. SS Anzeichen kommen und gehen wie sie lustig sind. genieß jeden Tag an dem es dir gut geht, es kann von jetzt auf gleich ins gegenteil umschlagen.

LG
qrupa