Wie gross sind eure Bäuche Junis und andere??

Hallo an alle wie geht es euch so?

Mich würde mal so interresieren wie gross eure Baüche schon so sind.

Ich habe gestern mal wieder nachgemessen und konnte es gar nicht glauben, 108cm#schock.
und 10kg habe ich auch schon mehr dabei habe ich noch bis zum 07.06 Zeit.


LG

1

Hallöchen;)
Ich hab jetzt grad kein Maßband da, aber mein Bauch wächst glaub ich jeden Tag #huepf
Zugenommen hab ich noch nicht soviel, erst 4 Kilo, hab aber am Anfang ca. 5-6 kg abgenommen...

Aber ich glaub, der Bauch wird bald noch viel größer.. ich hab aber auch noch bis 11. Juni.. eigentlich noch lange, aber wiederrum... gar nicht mehr sooo lange:...

wünsch dir noch alles gute

lg
Tina#sonne

2

ich müsste so bei 90 cm liegen. zugenommen hab ich ca. 6 kg. bin eher schlank (jetzt 56kg)mit bauch :-).
lg peggy 27. ssw

3

huhu
meiner ist auch schon bei 115cm#schock#huepf bin morgen in der 28.ssw und hab am 18.6. ET
zugenommen hab ich 6kg und jetzt festgestellt das ich Wasser in den Beinen habe:-( hoffe es wird nicht noch mehr#zitter

LG Nicki

4

ich hab auch schon 10 kg mehr drauf und mein bauch ist 1,19 cm (ist mein drittes baby)ich hab noch bis zu 08,06,010 oh mann ich hoff es werden nicht mehr all zu viel kilos
sonst gehts uns supi :-D

http://babynummer3.unsernachwuchs.de/home.html

lg jessi & #ei 29ssw

5

Also ich find meinen bauch auch noch net so gross , aber hab sowieso eine riesen Fettschürtze wo noch viel Platz drin ist LOL .....

Aber man sieht schon den bauch nen bissel .....

Zugenommen hab ich zum glück erst 4kg hoffe es werden nicht ganz so viel mehr

lg Martina

6

Ich habe einen Bauchumfang vorgestern gemessen von 1,16m. ET ist 6.6.

7

Also ich habe gestern mit "Schrecken" festgestellt, dass ich doch glatt 12 Kilo bereits zugenommen habe. Termin ist erst der 29.06. Habe leider kein Maßband zur Hand, aber der Bauch ist "nicht von schlechten Eltern". Was mir mehr Sorgen bereitet, ist, dass ich an starker Atemnot leide und mit jedem Kilo mehr, meine Atemnot größer wird und kein Arzt helfen kann...aber sonst geht es uns gut.