Bin ich kleinlich oder spiessig ?

Tagchen.

Sagt mal, bin ich kleinlich weil ich es nicht haben kann wenn mein Mann mit seiner Kumpeline in das Restaurant fährt wo wir immer zusammen hinfahren ??

Die treffen sich 1x/Woche und gehen immer essen.... wir nicht :-(

Ist es normal wenn er sie anschliessend noch nach Hause fährt (1 Strecke ca. 25-30km).... er fährt sie immer.

Mich verletzt das, er weiss das auch, macht es aber trotzdem....

#schmoll

1

es würde mir aber komisch vorkommen, wenn mein Mann jede Woche mit jemandem essen geht...

Bist du dir sicher, dass da nix läuft?

LG
maxilina

3

#liebdrueckAchso ja, es ist wirklich nur eine Freundschaft. ... auch wenn das vielleicht der ein oder andere nicht glauben mag. ist aber so ;-)


20

Na irgendwo müssen sie sich ja treffen.:-)

2

Eher eifersüchtig :-)
Kann ich aber gut verstehen. Die Frage ist ja, was vermisst Du an Deinem Mann was er deines Erachtens der Freundin gibt?

4

Habe ihn auch gefragt ob es ihm nicht komisch ist wenn er mit einer anderen da sitzt wo ich eigentlich sonst sitze... nö, wäre nicht komisch.. #heul

vielleicht bin ich ein bisschen eifersüchtig #zitter

7

eifersucht gehört dazu, wenn du ihn liebst ;-)

nee, ehrlich man kann auch übertreiben. Ab und zu ist in Ordnung, aber jede Woche finde ich schon viel...

LG
maxilina

5

Du bist beides.

8

achso ?! #schock

6

und mit wem gehst du regelmäßig essen?

9

mit niemandem. Meistens treff ich mich mit der Freundin zu Hause und wir quatschen oder treffen uns in der Stadt. Mehr nicht.

11

das solltest Du schnellstens ändern.

Meine Oma hatte einen schönen Spruch auf Lager:
"Willst Du gelten, mach dich selten!"
Trifft immer noch zu!

10

Hallo,

ich denke du bist weder das eine noch das andere, sondern (berechtigt) mißtrauisch und ich wäre das auch. So ganz selbstverständlich und normal ist das nicht, wenn ein Mann und eine Frau regelmäßig alleine in ein Restaurant gehen und er sie danach auch noch so weit nach Hause fährt. Wer sagt dir, daß das wirklich so ist und die beiden nicht unterwegs irgendwo anhalten?

Ich würde ihn ernsthaft fragen, ob er das auch normal fände, würdest du das einmal die Woche machen.

LG Jana

12

Dasselbe Restaurant! Aua, fühlt sich da jemand zurück gesetzt und hat ein Problem mit dem Selbstwert?

Bei einer reinen Freundschaft hätte ich null Probleme damit!

13

die frage wäre wohl:
wie lange kennen sie sich?
schon vor deiner zeit?
wie gut kennst du sie?

ab und zu mit ner kollegin essen gehen wäre für mich ok. aber wenn's so ne regelmässigkeit und einen rhytmus erhält, wäre für mich das wohl auch nicht mehr so ganz ok. wie gesagt, es kommt sich noch auf die oben gestellten fragen darauf an.

14

Hättest Du die selben Probleme damit, wenn er sich 1x die Woche mit einem Kumpel treffen würde?

15

Ich habe auch Kumpels, die ich regelmäpßig treffe. Davon erzähle ich auch meinem Freund.

So lange er Dir davon erzählt, und Du auch noch weißt, wo Du sie antreffen würdest, solltest Du das mal prüfen wollen, würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Wenn er es heimlich macht, weil Du immer nen Aufstand probst, dann wäre das auch nicht recht, oder?

Er ist immer noch ein eigenständiger Mensch und kann tun was er will.

Ich wäre froh, mein Freund wäre so ehrlich.

Ich würde ihn höchstens mal fragen, was es denn immer so häufig zu besprechen gibt. Jede Woche ist schon etwas oft. Aber je mehr Du schmollst, desto mehr genießt er es, mal rauszukommen...