trockene Haut am Bauch - Schwangerschaftsstreifen?

Hi Mädels,
in meiner ersten SS blieb ich verschont, aber diesmal werde ich wohl dicker. Nun bekomme ich trockene Haut am Bauch an der Seite, trotz eincremens (Bübchen Milk) - kann das ein Vorbote sein für Schwangerschaftsstreifen?
Jucken tuts noch nicht.

Womit creme ich am besten ein ohne wieder Haufen Geld auszugeben - zumal cremen ja nicht wirklich hilft, eher den Schaden begrenzt?

LG ks

1

Also ich habe so ein Öl für den Schwangernbauch von Dr. Hauschka. Gibt es aber auch bei dm von deren eigener Marke, das hatte ich in der ersten SS und es war auch gut. Cremen hilft schon, allein trockenen Haut ist glaube ich kein Vorbote. Ich habe bislang nix (3.SS in der 31. SSW)!

2

Hihi,
also ich kann dir nur das Schwangerschaftsöl und die Schwangerschaftsmassagecreme aus dem DM empfehlen (Eigenmarke).

Die sind wirklich nicht teuer und haben bei mir super gegen trockene Haut geholfen. Und ich bin jetzt in der 39. SSW und kein einziger Schwangerschaftsstreifen trotz Rießenkugel. ;-)

Viele Grüße und eine schöne Schwangerschaft,
Jasmin

3

Hi

Hab auch seit 2 wochen trockene haut und noch keine streifen...........hab auch ein Öl aus dem DM ( deren eigenmarke) und das schwangerschaftsöl von bübchen ....... soll man mit zupfmassage jeden abend einmassieren obs wirklich hilft sehen wir wohl erst wenn wir es geschafft haben :-D

LG